Xbox Games With Gold (Juni 2018)

Microsoft hat die Liste der Games with Gold im Juni veröffentlicht, die von Xbox Live Gold-Mitgliedern kostenlos heruntergeladen werden können.

Xbox One

  • Assassin’s Creed Chronicles: Russia – 1. bis 30. Juni
  • Smite – 16. Junibis 15. Juli
Xbox 360
  • Sonic & All-Stars Racing Transformed – 1. bis 15. Juni
  • LEGO Indiana Jones 2 – 16. bis 30. Juni
3 „Gefällt mir“

Schwach für den E3 Monat , hoffe es gibt noch ein Gratis Game zur E3 :slight_smile:

Sonic All-Stars racing ist genial - wer das noch nicht kennt und mit Mario Kart was anfangen kann --> unbedingt ausprobieren!

1 „Gefällt mir“

das stimmt, allein deswegen schon ein guter Monat. Wer Lust auf einen pfeilschnellen Funracer hat und bestenfalls noch die Sega Franchises kennt wird damit viel Spaß haben. Alleine dass sich die Strecken je Runde verändern macht schon einiges her.
Auch den „Karriere Modus“ fand ich besser als nur verschiedene Cups abkzuklappern.

1 „Gefällt mir“

Immer noch sehr gut und das nach fast sechs Jahren!