Xbox Games With Gold (Juli 2018)

Microsoft hat die Liste der Games with Gold im Juli veröffentlicht, die von Xbox Live Gold-Mitgliedern kostenlos heruntergeladen werden können.

Xbox One

  • Assault Android Cactus – 1. bis 31. Juli
  • Death Squared – 16. Juli bis 15. August

Xbox 360

  • Virtua Fighter 5 Final Showdown – 1. bis 15. Juli
  • Splinter Cell Blacklist – 16. bis 31. Juli
2 „Gefällt mir“

Gute 360iger Games :slight_smile: leider hab ich Splinter cell schon… von den X1 Games hab ich aber noch nie was gehört…

Hey, das Splinter Cell hab ich früher nicht gespielt. Na vielleicht jetzt :-).

conviction, nicht blacklist.
Das war doch der Teil mit dem Coop? Glaube der war ganz gut.

Assault Android Cactus sieht gut aus, Twin Stick Shooter geht immer und noch ein Couch Coop Puzzle Game. Die Spiele hab ich alle nicht, guter Monat! :grin:

Conviction ist super! Zwar auch eher auf Action ausgelegt und teils unübersichtlich aber einer der besseren SCs.

Splinter Cell, das freut mich.
Kann man mittlerweile eigentlich auch die 360er Spiele ganz normal ohne Kreditkartenangabe bzw. Xbox 360 auf die XBO downloaden?

Ich habe Splinter Cell Conviction geliebt! Vielleicht schaue ich mal wieder rein.

Hab gestern ein wenig in Assault Android Cactus reingespielt. Der Titel hat mir nichts gesagt, ist aber ein wirklich guter TwinStick-Shooter. Wer nur im entferntesten mit so einem Spiel etwas anfangen kann sollte sich das ansehen.

1 „Gefällt mir“