Xbox Games With Gold im August

Microsoft hat die Liste der Games with Gold im August veröffentlicht, die von Xbox Live Gold-Mitgliedern kostenlos heruntergeladen werden können.

Xbox One

  • Forza Horizon 2: 10th Anniversary Edition – 1. bis 31. August
  • For Honor – 16. August bis 15. September

Xbox 360/Xbox One

  • Disney Epic Mickey 2: The Power of Two – 16. bis 31. August
  • Dead Space 3 – 1. bis 15. August
4 „Gefällt mir“

Super, hab keines der Spiele.

Geht mir genauso. Vor allem For Honor wollte ich eh auch mal antesten.

Ja, ich auch.

Die 360 Titel habe ich bereits - aber gerade Dead Space 3 ist auch heute noch gut spielbar.

Auf For Honor freue ich mich auch - wollte ich immer mal (an)spielen. Bin aber kein großer PvP-Fan weshalb mir die Investiton bisher zu teuer erschien.

ich werd vermutlich auch nur die For Honor Kampagne durchspielen, paar coole Bilder und schöne Schlachten.
Sowas wie bei Ryse der Sturm auf die Festung vom Strand aus, das war extrem episch gemacht.