Xbox Games Showcase & Call of Duty Black Ops 6 Direct (9.6.)

Bin gespannt ob sie die Ereignisse aus den Comics berücksichtigen. Die führen ja die Geschichte nach den Spielen fort.

Bis auf die Blizzard Sachen war doch nicht viel Schatten dabei. :smiley:

1 „Gefällt mir“

puh irgendwie wars viel, aber auch vieles, das mich so gar nicht interessiert. ein paar tolle sachen waren dann aber doch dabei.

gears könnte wieder lecker werden, nach den letzten teilen, mal schauen, viel wurde ja nicht gezeigt, aber es macht schon hoffnung. aber da nicht mal ein jahr eingeblendet wurde, befürchte ich schlimmes

1 „Gefällt mir“

Holy Shit !!!
Wie geil war das denn grad?
Also hier kann sich doch nun wirklich niemand beschweren.
Wow

5 „Gefällt mir“

Kommt COD heuer eigentlich auch für Switch, oder gilt das erst ab der nächsten Hardware?

Neue Hardware, Gears of War: E-Day, Indiana Jones, Perfect Dark, Fable & mehr!
Xbox Games Showcase + Call of Duty Direkt – Alle News, Trailer und Ankündigungen im Überblick!

4 „Gefällt mir“

Bin jetzt auch durch. Den COD-Part am Ende habe ich mir gespart.

Persönliches Highlight ist das Multiplattform-Spiel und Comeback von Life is Strange. :blush: Wirkte gut, etwas skeptisch das Max wieder dabei ist, weil ich mein Ende von LiS 1 eigentlich gerne so behalten mag ohne das jetzt was kaputt geht. :grinning:

Ansonsten fand ich Fable interessant, auch wenn ich ja vor ein paar Jahren Teil 1 nach 2h oder so abgebrochen hatte. Mal schauen, ob eine moderne Version des Franchise mich hypet.
Ähnlich sieht es bei Perfect Dark aus. Fand das gezeigte spannend, aber das Gameplay hat mich dann wieder sehr abgeturnt. Mal schauen.
Rest war objektiv teils sehr nice, für mich aber eher uninteressant.

Falls sie das tun hoffentlich eine Zusammenfassung im Spiel

Viele und großteils sehr gute/interessante Spiele bzw Spiele mit viel Potential.

Locker die beste Show der letzten Tage und wird wohl auch niemand mehr toppen können imo.

5 „Gefällt mir“

Das zu toppen geht sicher nicht mehr. So viele spannende Spiele kann Nintendo nicht mehr im Köcher haben.

2 „Gefällt mir“

Maximal wenn sie die ersten 2 Jahre der Super Switch direkt mit der Konsole ankündigen. :smile:

Keighleys Fans sehen das ähnlich, die Statistik ist umgekehrt zu seiner Show. :joy:

4 „Gefällt mir“

Die restliche Woche wirds jeden Tag einen offiziellen Xbox Podcast mit mehr Infos zu Spielen aus dem Showcase geben.

Morgen wirds vor allem um Avowed gehen und am Dienstag scheinbar um das MGS3 Remake, mit neuem Gameplay!

1 „Gefällt mir“

Einfach eine positive Überraschung. Mit so vielen neuen und vor allem interessanten Titeln hätte ich nicht gerechnet. Freue mich schon darauf wenn die alle erscheinen :+1: . Top!

2 „Gefällt mir“

Also objektiv betrachtet hat Microsoft wirklich eine tolle PK mit vielen tollen Games gezeigt. Damit haben sie auch „das Sumer Game Fest 2024 formerly known as E3“ zu 99,9% gewonnen.

Die größte Überraschung für mich war, dass MS gleich DREI neue XBox-Varianten angekündigt hat. Damit sollten wohl die Gerüchte über eine Ende der XBox als Konsole wieder ihr Ende finden :wink:

Subjektiv muss ich jedoch leider sagen, dass für mich bei diesem Event überhaupt kein Game dabei war, das mir persönlich gefallen hat. Ist keine Kritik an Microsoft oder die XBox, sondern einfach meine persönliche Meinung. Wahrscheinlich bin ich inzwischen einfach mehr bei der Playstation zuhause. :slight_smile:

Allgemein hoffe ich nach diesem Event, dass nun „Sony“ und „Nintendo“ endlich mal den Schuss gehört haben und mal wieder aus den Socken kommen. Sony sollte wirklich noch eine zweite State-of-Play in den nächsten Wochen nachreichen und Nintendo sollte in den nächsten Wochen endlich den Switch-Nachfolger mit ein paar tollen Starttiteln präsentieren.

Also nochmal großen Respekt an Microsoft für diesen Event. Über mangelnde Software im GamePass kann man sich in der nächsten Zeit wirklich nicht mehr beklagen :sunglasses:

Alles GamePass Day1 Spiele aus dem Showcase im Überblick:

Satte 18 Spiele die fast alle in den nächsten 1 1/2 Jahren aufschlagen werden. Vor allem da einige 1st Party Spiele für den Zeitraum gefehlt haben.

https://x.com/Dreamboum/status/1799978562440868029

Ziemlich unsympathischer Auftritt von Spencer. Puh…

hmm - die wahrheit ist nicht immer schön. er muss sein business innerhalb von ms am laufen halten und die firma glücklich machen. ist ja jetzt nicht die caritas. ehrliche worte, die aber keiner hören will :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jaja, schon klar, aber ich mein nur, weil er ja vorher die Everybodies Darling Attitüde an den Tag gelegt hat. Von dem abgesehen, dass er auf die Frage einfach nicht eingeht.

vielleicht kriegt er mittlerweile mehr druck von intern, wer weiß,

Was soll er denn genau sagen? Er wird kaum interne Details in so einem Interview aufzählen können/dürfen und für so ein komplexes Thema würds vermutlich eher ein eigenes Interview brauchen wo es nur darum geht und selbst dann wirds nicht viel mehr Infos geben.

Machen andere Firmen ja auch nicht.

Er hat immerhin die Verantwortung dafür übernommen und das es ihm selber nicht passt merkt man ja auch, bzw weiß es ja auch.

2 „Gefällt mir“