Xbox Games Showcase & Call of Duty Black Ops 6 Direct (9.6.)

Also die MS Show war heuer die mit Abstand beste, da kommen viele tolle Spiele.

3 „Gefällt mir“

DF Direct Special: Xbox Showcase 2024 - The Best Games Show In Years?

Microsoft’s Xbox 2024 Showcase turned out to be an excellent presentation, with banger after banger. In this new DF Direct Special, John Linneman, Alex Battaglia and Oliver Mackenzie break down the show with their reactions to each of the key games before moving on to discuss the somewhat underwhelming hardware line-up - plus comments on Phil Spencer’s latest remarks on the Xbox multi-platform strategy.

1 „Gefällt mir“

Ehre wem Ehre gebührt. Hab ja in den letzten Jahren wenig gute Haare an MS gelassen aber der Showcase war super. Ich freue mich auf einige Spiele und sehe die Zukunft von MS bzw. vielleicht sogar der Marke Xbox positiver.

1 „Gefällt mir“

Die Pandemie und kostenexplosion danach hat halt alles verlangsamt (was aktuell ja alle merken), bei MS fallen aber die Dominos der letzten Jahre so langsam endlich.

Und man weiß ja das einiges bereits bekanntes nicht im Showcase war, gleichzeitig gibts scheinbar noch einiges das vorzeigbar war, aber nicht ins Showcase gepasst hat:

Bin gespannt was da noch so alles kommt. Double Fine zB dürfte auch so langsam wieder was zum herzeigen haben.

1 „Gefällt mir“

MS ist ja jetzt auch der fetteste Publisher weit und breit, klar wenn ein großer einen großen schluckt. Da hat man ein paar Spiele zu zeigen, sehr fein.
Bin auf den Handheld gespannt :wink:

Selbst ohne Bethesda und Activision waren auf dem Showcase 9 first Party Spiele, die „geschluckten“ haben am wenigsten gezeigt. :wink:

Okay! :ok_hand: