Xbox Games Showcase 2025 und The Outer Worlds 2 Direct (8.6.)

Xbox Games Showcase: Alle News, Trailer und Ankündigungen im Überblick!

3 „Gefällt mir“

Outer Worlds 2 sieht echt super aus. Muss das erste unbedingt vorher nachholen. :blush:

2 „Gefällt mir“

Mein highlight war AniMo (Pokemon klon irgendwie) auf das spiele warte ich auch schon lange die wollte zuerst draußen ein mmo machen jetzt haben sie Single Player spiel Anschein drauß gemacht ich hoffe ich verwechsle es nicht leider weiß nicht mehr den alten Titel sie haben aber die selbe Musik genommen. (es kann auch sein das alles von der andere Company von ai gestohlen wurde so…kein Ahnung was zu trifft)

Außerdem gab es Kingdom hearts fans heartattck mit squar enix Final fantasy ankündigung

p.s ich glaube weil alle skillsong angekündigten wir bekommen sicher bald ein nintendo dirct mit skillsong in it

Das Persona 4 Remake schaut ärgstens gut aus. Kein Datum heißt dann wohl frühestens 2027, da hab ich wohl wieder genug vergessen, dass ich es wieder spielen kann.

Ansonsten hat mich auch Clockwork Revolution angesprochen.

2 „Gefällt mir“

weil der hammer der da vor kamm war schon der gleich wie im alten spiel genauso wie animation (ich wünschte ich wüsste noch wie das spiel hieß das hatte so ein cool aussehen open mappe und war mit kinder & war ein yokai watch klon)

Ja sieht toll aus - bedeutet aber wohl das wir auf Teil 6 noch länger warten müssen …

1 „Gefällt mir“

Bei ersten Trailer von Person 4 habe mir gedachtet ist das nicht Inazuma elven p.s ich habe person noch nie gespielt daher war das erst was von person gesehen habe (neben menü in digimon cyber sleuth

was ist an dem handheld eigentlich jetzt so besonders im vegleich zu den anderen von asus, msi, etc.?

Outer Worlds 2 hat jetzt viele der Bewegungsmöglichkeiten von Avowed. Sehr gut, das hat Spaß gemacht. :sunglasses:

Wenn das Kampfsystem da mithalten kann freu ich mich extrem drauf!

Nix - ist nur eine Xbox-gebrandede Version des Asus Ally Rog (x). Das war aber schon bekannt.

Das ist nicht der eigene Xbox-Handheld der sich angeblich in Entwicklung befand.

1 „Gefällt mir“

Ja schon klar, aber ich sehe denn Sinn dahinter nicht?
Da kann ich mir doch jedes andere Gerät auch kaufen.

Kannst du - ja.

habe gefunden ich glaube es war das spiele DokeV:
nur umgebaut in ein single player spiele ich hoffe trotzdem
man kann noch die Stadt in DokeV erkunden oder einfach
herum fahren das sieht für mich nach fun aus. wenn das wirklich das selbe spiel ist und nicht einfach von ki gestohlen ist

Quelle:

Eidos Montreal hilft bei Grounded 2!

Wird wohl ordentlich größer als Teil 1.

Sie haben einfach ein neues Forza und Halo in einem Satz angekündigt what the hell

2 „Gefällt mir“

Es gibt schon erste Previews zum Xbox Handheld

5 „Gefällt mir“

Aber nicht jedes Handheld hat eigens eine Xbox Taste :scream:

Bin mal auf die Leistung und auf den Preis gespannt.
Eigentlich wollte ich mir keine Xbox Hardware mehr kaufen, kommt eh alles über kurz oder lang auch auf die anderen Plattformen.
Aber meine 1000 Xbox Games würde ich halt schon gerne irgendwo noch spielen können.
Mal schauen was das Teil kann. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Das ist halt keine native Xbox sondern ein Handheld PC. Du spielst da Xbox über XCloud und die Xbox PC GamePass Spiele. Durch Windows hast du dann halt auch Steam & Co-

3 „Gefällt mir“

ähm, haben die net gesagt, dass man die spiele auch einfach runterladen und dann spielen kann? hab ich das falsch verstanden?

Gibts ja von allen neuen Xbox Spielen im GamePass auch immer PC Versionen.