Xbox Game Pass

Ich denke wer sich Das neue Tomb Raider noch nicht geholt hat, dass sind entweder solche die kein Interesse an dieser Art Spiel haben oder die ich warte auf einen Sale Spieler. Da ist es für den Publisher einträglicher es in den Gamepass zu bringen und von MS dafür etwas zu bekommen und der ein oder andere der das Spiel via Gamepass spielt kauft sich dann den DLC zum Spiel. Dann bleibt am Ende mehr hängen beim Publisher als durch Einnahmen eines Sales.

Für mich ist diesen Monat nicht wirklich was dabei. Hab aber ohnehin noch genug offene Spiele.
Außerdem klebe ich auch aktuell mehr an der Switch. :slight_smile:

So 1 Monat + 1 Monat gratis ist eingelöst.
Crackdown 3 und Hellblade stehen auf den Plan.Gibt es die Aktion noch wo nach Gamespass ablauf um 1€ im Monat verlängert werden kann?

Ab März nicht mehr im Xbox Game Pass
Aven Colony (2017):
Dovetail Games Euro Fishing (2014)
The Final Station (2016)
Kyub (2016)
Lumo (2016)
Massive Chalice (2015)
Mega Coin Squad (2014)
Resident Evil: Revelations 2
Shadow Warrior (2014)
Sonic CD (2011)

Neuzugänge

1 „Gefällt mir“

4 Beiträge wurden ein(e) bestehende(s) topic verschoben: Bericht: Microsofts Game Pass könnte zukünftig auf Nintendos Switch verfügbar sein

Alien Isolation ist großartig! Das werd ich wohl jetzt auf der One nochmals spielen - hab damals “nur” die Version für die 360 gezockt.

1 „Gefällt mir“

Batman ist X-enhanched, oder? Spiel ich auch nochmals durch. Woohoo Gamepass

1 „Gefällt mir“

Sehr interessanter Artikel zu Gamepass:

Crackdown scheint ja ziemlich erfolgreich zu sein dank dem Gamepass.

P. S. Batman sieht grossartig aus.

2 „Gefällt mir“

Ja habe ich auch gelsen, toller Artikel sollte man lesen.

So ab heute ist unter anderem Just Cause 4 dabei… da ich mich noch nicht überwinden konnte es zu kaufen, weil ich mir nicht sicher bin ob mir die Änderungen im Vergleich zu Teil 3 gefallen, werde ich mir wohl den Testmonat gönnen.

Weiß jemand, ob sich die 14-Tage gratis und das 1 Monat um 1 Euro kombinieren lassen? Also ich meine hintereinander möglich sind oder ob eines der beiden Angebote dann nicht mehr möglich ist wenn man das eine nimmt? Optimalerweise würde ich ja mit 14 Tagen starten und dann das Angebot um 1 Euro nehmen… falls das geht… sonst gleich 1 Monat.

3 „Gefällt mir“

also offiziell steht bei beiden aktionen dabei “if you haven’t tried game pass”, also denk ich mal nur entweder oder. :confused:

Just Cause 4 jetzt schon? Wie bei Shadow of the Tomb Raider schon arg früh. Gabs da einen speziellen Deal mit Squenix oder hat sich das Spiel so schlecht verkauft? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Hi

kannst meinen 1 Monat Code haben kostenlos , dann Verlängern automatisch und kündigen = 2 Monate :slight_smile:

Nicht sicher ob der nach den 2 Wochen funktioniert , weil der glaub ich nur auf Gamepass Jungfrau Accounts funktioniert…

Ja, bitte gerne! :slight_smile:

Got PN :slight_smile: Dropbox!

1 „Gefällt mir“

Release 29. März und im Gamepass

4 „Gefällt mir“

Die Neuzugänge für April sind bekannt:

Minecraft (4. April, rest leider ohne Datum in der Info die ich grad bekommen hab)
Deus Ex: Manking Divided
Marvel vs Capcom Infinite
Walking Dead: Michonne
Vampyr
What Remains of Edith Finch

Wieder paar gute Spiele dabei :slight_smile:
Minecraft nicht zwingend eine Überraschung.
Vampyr find ich aber spitze, das wollt ich schon immer mal anspielen/ausprobieren :slight_smile:

Quelle

4 „Gefällt mir“

Sehr gute Spiele dabei!

Sony könnte sich das eine Scheibe abschneiden.

4 „Gefällt mir“

Vampyr, geile Sache.
Gamepass, i’m lovin it.

4 „Gefällt mir“