Xbox Game Pass

Wer noch etwas verlängern will. Gamepass Ultimate 3 Monate für rund 15 Suro.

Man hat jetzt bis zu 3 Jahre Zeit Ultimate zu verlängern. Ich denke, dass das genug Zeit für weitere Aktionen ist. Sprich, man wird immer wieder günstigere Wege finden es zu verlängern. Das war eigentlich auch schon immer so bei Live Gold und Game Pass. Ich habe da noch nie den offiziellen Preis bezahlt.
Das gilt auch für die PS.

ja ich habs mal gemacht -> 80 euro zirka gezahlt für die nächsten 2,5 jahre (ein halbes jahr hatte ich noch live) -> geiles angebot für viele geile spiele :slight_smile: :slight_smile:

Hier übrigens die Umrechnungstabelle wenn die Aktion dann vorbei ist:

Quelle

6 Monate Game Pass wird 4 Monate Ultimate
12 Monate Game Pass wird 5 Monate Ultimate

:clap::clap::clap::clap:

ja die Umrechnung ist etwas seltsam (ich hab noch 1 Jahr extra Gold… bringt mir jetzt auch nicht mehr sooo viel)… aber mal schaun was passiert.

ich hab eh weiter oben auch schonmal gesagt, wie @Bonz jetzt auch nochmal, das man einfach auf Aktionen achten muss die nächsten Jahre, dann steigt man normal immer günstiger aus.
Ich hab bei Microsoft Sachen noch fast nie Vollpreis bezahlt… nichtmal beim Guthaben :rofl:

Bin gespannt ob diese Umstellung nicht auch das (mittelfristige) Ende der Games with Gold bedeutet …

Ja , ich habe den Gamepass auch immer um 1€ gekauft für 3 Monate. Das war eigentlich immer nützbar das Angebot ( Egal ob Neukunde , Ex-Kunde , ( glaub nur laufener Gamepass eben nicht)

Ich hab da ein aktuelles Problem, dachte ich bin schlau und nehme zuerst Xbox Gamepass Ultimate für 1€ soweit so gut hab bis Mai 2020 jetzt Ultimate.
Hab davor noch schnell weils mir günstig erschien bei Amazon über Shock2 link
Gamepass Ultimate für 3 Monate genommen für 16€.
Leider funktioniert der Code jetzt nicht weil da steht der geht nur für Neukunden. Schade. Lösung für mein Problem Eventuell vielleicht - Gamespass Ultimate kündigen und so die 3 Monate rauftun?

microsoft ist mal wieder microsoft. mein windows ist - lt updater - auf aktuellem stand (1803), findet kein aktaulisierung auf 1903. kann daher die app nicht installieren.

Diese PCler mit ihren Sorgen. :grin:

1 „Gefällt mir“

probiere es damit:
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Dad neuste Update wird nicht wie bisher automatisch installiert. Du kannst es in den Einstellungen selbst starten. Im Reiter mit der Überprüfung solltest du einen recht unauffälligen, anklickbaren Schriftzug haben.

1 „Gefällt mir“

schau ich mir dann nach dem abendessen an, danke.

Mit dem Link habe ich es auch installiert. Hat alles geklappt.

Nö, jetzt hat mein W10 das Update “gefunden”.

Alles zu kompliziert , der Update Assistent Forced das Mai Update Update .

edit der wurde nicht geupdated , installiert aber trotzdem das richtige "neue "OS

https://support.microsoft.com/de-at/help/3159635/windows-10-update-assistant

@matsuo s link hat mir geholfen, danke.
ka normalerweise sind die windows-updates bei mir nie ein problem gewesen, aber seit ~2018/19 verkacken sie das ein ums andere mal (stichwort: löscht dateien usw).

2 „Gefällt mir“

Da ich mir morgen die One X hole kommt mir das Angebot mit den drei Jahren genau recht. Hol mir dann drei mal Gold für 12 Monate um je 49,90 und die werden dann zu drei Jahren Gamepass Ultimate.

4 „Gefällt mir“