Xbox Game Pass

wie war das mit du bescheißt nicht gern?

Wo hab ich den dass Geschrieben.

Du meinst sicher die Scalper Diskussion.
Oder?

Der Kollege sagte mir, Microsoft ist das wurscht ob ich 3 Monate in 36 Monate umwandle.

Sonst würde Microsoft den Bug schon längst geschlossen haben.

Also nix da mit bescheißen.

Last Stop :slight_smile:

Und wie du dich irrst. Wenn du verlässliche Tipps hast wie ich/wir an günstige Gamepass Monate kommen, dann immer her damit.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage da ist sicherlich niemand abgeneigt. :blush:

1 „Gefällt mir“

yes schön langsam müsste ich auch mal ans verlängern denken :slight_smile:

Das mit den 36 Monaten geht nur für Neukunden soweit mir bekannt.

Zuletzt las ich bei einer preisjäger Beschreibung eines gp Deals: „für Neukunden und jene die das service deaktiviert haben“. Kann es also sein, wenn man gp nicht verlängert, man nach einiger Zeit wieder solche Deals in Anspruch nehmen kann?

Ja das könnte sein. Hab auch was von „nicht aktivem Gamepass“ gelesen.

2 „Gefällt mir“

Die 1€ Aktion die einem aktives Gold 1:1 in GP Umwandelt geht aktuell noch soweit ich weiß.

Wie schnell sich die aber wieder aktivieren lässt nachdems Abo aus ist scheint nicht ganz klar zu sein.
Würd aber auch nicht drauf wetten das die noch ewig so bleibt wenn dann langsam die „großen“ GP Spiele kommen. Zumindest die Umwandlung könntens aus der 1€ Aktion streichen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mal probiert mit einem Gutschein eines Controllers den Gamepass zu verlängern, hat nicht geklappt, stand „nur für Neukunden“. Einen Tag später war mein Abo abgelaufen, Gutschein hat geklappt, war scheinbar wieder Neukunde.

3 „Gefällt mir“

Werde leider nicht so schnell Neukunde. Mein Abo läuft nämlich noch bis 2023. :laughing:

Aber top Angebot. (Auch zum regulären Preis) :+1:

4 „Gefällt mir“

Also was ich jetzt gelesen habe gilt man wirklich als Neukunde wenn das Abo abgelaufen ist.

1 „Gefällt mir“

Fein fein.

Kann ich bestätigen. Bei mir lief es auch dieses Jahr mal aus und habe dann ein neues Abo abgeschlossen. Dabei gab es dann die Neukunden-Option mit dem Gratismonat, wenn man eine automatische Verlängerung aktiviert (hab’s dann gleich wieder deaktiviert).
Wenn ich das aber gewusst hätte, hätte ich mir die Kartenaktionen für Neukunden geholt. Beim nächsten Mal dann.

1 „Gefällt mir“

Bei mir hat es funktioniert - bis 02.09.2024 läuft das Abo jetzt. Will unbedingt Art of Rally und The Ascent jetzt spielen.

Corona PCR Test war negativ juhu, Gott sei dank, hab gerade die SMS bekommen. Hab wohl einen anderen Infekt mit den üblichen Symptomen die man so kennt.

Gerade hab ich die 1€ Aktion geklickt, hab ich zwar schon 1mal genutzt, wurde mir zwar Trotzdem angezeigt aber das System verlangte 12,99€ Pro Monat im Checkout.

Gleich wieder Storniert und die 12,99 € gelangen wieder zurück zu meinem Zahlungsmittel.

Fein fein.

Konnte nicht wiederstehen, das ist schon ein schnapper 130€ statt 390€ ca. Oder sogar mehr. Bis 02.09.2024 obwohl ich kein Freund des GamePasses bin.

Ab und zu sind doch paar gute Games dabei.

Positiv sehen. Wird schon besser mit dem Angebot.

Von Jahr zu Jahr.

Den Service einfach nur geniessen.
Du bekommst ein riesiges und grossartiges Angebot für ein paar wenige €.

Spiel unbedingt bei Hades rein, könnte dein Spiel werden.

1 „Gefällt mir“

Kann mir vielleicht nochmal jemand für Dumme erklären was das für ein „Angebot“ ist, wie das Schritt für Schritt funktioniert und wie dann der Preisunterschied ist? :sweat_smile:

Gamepass auslaufen lassen.
Xbox live gold kaufen (maximal 3 Jahre), 1€ Gamepass Aktion aktivieren. XBL Gold wird 1:1 in GamePass Ultimate umgewandelt (normal bekommt man 4 monate gpu für 1 jahr).
Wennt XBL über Ebay kaufst kommst so auf 120-130€ für 3 Jahre GPU.

Geht seit der Einführung von GPU. Würd aber nicht drauf wetten dass das ewig so bleibt.

Ist „Xbox live gold“ nur auf der Konsole möglich?