Xbox Game Pass

nice, erinnert mich von der präsentation ein bisserl an das alte bleifuß fun. nice.

1 „Gefällt mir“

Sollte auch wenn ich mich richtig erinnere auch für die Switch rauskommen.

Perfekt für die Zugfahrt z.B. heute

Das Spiel gibt es bzw. kommt es für : Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox Series, PlayStation 5, Microsoft Windows, Linux, Mac OS

Das SHOCK2 Review zur Xbox Version ist gerade bei @Wiesi in der Mache.

1 „Gefällt mir“

Komm ja zu nix.

Hmm Can it Run Gamepass? :sweat_smile::smiley:

2 „Gefällt mir“

Gut festhalten. Ein Beben erschüttert den Gamepass. Ab sofort für Konsolen und PC verfügbar. :smiley:

image

Im Gamepass für den PC ist die Erschütterung mit Teil 2 und 3 Arena noch etwas heftiger.

https://twitter.com/majornelson/status/1428421328197939201?s=21

2 „Gefällt mir“

Und nächstes Jahr wird dann auf der Quakecon ein Nachfolger angekündigt. :grin:

Gerüchte sagen ja das Machine Games aktuell an einem Remake von Teil 1 arbeitet

Ich weiß eh, deswegen ja mein Kommentar. ^^
Heuer damit leicht hypen und nächstes Jahr dann nochmal. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Wobei Remake… vermute mal eher sowas wie bei Wolfenstein wo sie quasi Remake und Reboot vereinen? Wird auf jeden Fall noch spannend. :grin:

Gerade gesehen, fand’s irgendwie lustig

6 „Gefällt mir“

Mehr Spiele für den Gamepass

1 „Gefällt mir“

10 Spiele von Humble Games für Xbox Game Pass angekündigt

3 „Gefällt mir“

Neu im September mit dabei Final Fantasy 13

Ok. Nichts für mich dabei. Der schwächste Gamepass Monat seit langem.

2 „Gefällt mir“

ja auf den ersten blick auch nix interessantes für mich

Und bitte meinen Kommentar nicht als wertend betrachten. Ich liebe den Gamepass. Dass es für mich der schwächste Monat seit langem ist, war reine Feststellung.

ist ja auch noch nicht der ganze Monat sondern nur die 1. Hälfte, evtl kommt ja noch was. Aber für Oktober/November/Dezember wissen wir ja schon die „großen“ Titel, zusammen mit den guten letzten Monaten passt das schon.

Kann man mal was aufholen. :sweat_smile:

Und zumindest in the Artful Escape werd ich mal reinspielen, die Annapurna „Indies“ sind eigentlich immer auf ihre eigene Art gut. :slight_smile:

Von Oktober/November/Dezember hab ich ja nicht gesprochen. Da kommt massenweise Zeug, das wie für mich geschaffen ist :wink:

na eh, meinte damit nur das dort halt soviel kommt das es kein Wunder ist das davor mal ein ruhigerer Monat dabei ist. :slight_smile:

Außerdem kommt am 16.9. SKATEBIRD! :joy:

image

1 „Gefällt mir“

Wenigstens Final Fantasy 13 reißts rauß :tada::partying_face:

Ein Kollege hat mir gestern oder vorgestern gesagt den Bug gibt es noch das man 3 Monate in 36 Monate GamePass umwandeln kann.

Muss Mal nachfragen wie das geht.
(Hier glaub ich will wohl keiner mehr günstig an GamePass rannkommen)

Vielleicht irre ich mich ja.

Die Liste der neuen Games ist halt super wenn ich 36 Monate GamePass für wenig Geld bekomme.

Ist meine reine Objektive Meinung.

Hoffentlich kommt Ende des Monats noch was besseres nach.

Ich kann sowieso das alles nicht zocken, Ohne Arbeit geht es sicher leichter oder zumindest im Urlaub wie ich jetzt.