Ab heute
Coole Sache. Bin erst bei Teil 3. Ich hoffe ich schaffe alle bevor sie wieder rausfliegen.
HADESSS!!!
IM GAMEPASSSS!!!
AB 13. AUGUUUUSSSTT!!!
GEEEIIILLOOOOOOOOOOOOOOOO!!!
Einfach nur Wahnsinn was alles bereits drinnen ist und was noch alles kommt.
Paar Zahlen und Fakten zum Gamepass. Denke gerade die Zahlen zum Absatz ist der Grund warum viele Dritthersteller Spiele in den Gamepass kommen. Die Reichtweite ihrer Spiele vergrossert sich.
- Xbox Game Pass-Mitglieder spielen 30 Prozent mehr Genres und 40 Prozent mehr Spiele. Mehr als 90 Prozent geben an, ein Spiel gespielt zu haben, dass sie ohne den Game Pass nicht ausprobiert hätten.
- Im Durchschnitt erfahren unsere Partner eine achtfache Steigerung des Engagements, wenn ihr Spiel dem Xbox Game Pass beitritt.
- Xbox Game Pass-Mitglieder geben 50 Prozent mehr aus als Nicht-Mitglieder: Unabhängig davon, ob es sich um Spiele innerhalb oder außerhalb der Services sowie zusätzliche Inhalte für ihre Lieblingsspiele handelt.
- Der Xbox Game Pass hilft Spielerinnen dabei, neue Spiele zu entdecken, mit Freundinnen und der Community in Kontakt zu bleiben und die Verkaufszahlen von Videospielen zu steigern.
- Seit EA Play im Xbox Game Pass Ultimate enthalten ist, haben Spieler*innen den Service stark genutzt. Verglichen mit der Zeit vor der Integration, ist die Nutzung von EA Play auf Microsoft-Plattformen um mehr als 200 Prozent gestiegen. Das direkte Ergebnis: Das unglaubliche Portfolio von EA hat Millionen neuer Fans auf Xbox-Plattformen erreicht und gewonnen.
- Der neue Square Enix-Titel Outriders ist Teil des Game Pass und war der bestverkaufte Digital-Titel auf Xbox während der Launch-Woche und in den Top 10 der bestverkauften Digital-Titel auf Xbox im Monat April. Der Game Pass half dabei, das Spiel Millionen von Spielern zugänglich zu machen.
- Während der Launch-Woche war MLB: The Show 21 das größte Sportspiel des letzten Jahres auf Xbox und der zweitgrößte Sport-Titel auf Xbox aller Zeiten. Der Game Pass begeisterte Millionen neuer Fans und sorgte für einen signifikanten Anstieg der Community rund um Major League Baseball. MLB: The Show 21 war außerdem der meistverkaufte Titel auf Xbox im Monat April.
Wie ich nur schon wieder gehypet bin wenn ich in die coming soon Bereich schaue vom Gamepass. Grossartige Spiele (die man schon kennt) und völlig extrem diverse Genres.
Was soll denn das bedeuten?
das ein Spiel im Gamepass 8x „mehr“ gespielt wird wie ohne ein Gamepass Abo, was nicht nur auf die Leute mit Abo zurückzuführen ist, sondern auch weil diese Freunden vom Spiel erzählen, dann mit ihnen spielen usw.
Kurz gefasst einfach: Win Win für beide Seiten.
Für den Durchschnittsspieler wie für mich lohnt sich der Gamepass mittlerweile wirklich sehr, wahnsinn was da immer für Spiele reinkommen.
Ich wollte meinen eigentlich auslaufen lassen.
Nach der gestrigen Show hab ich nun um ein Jahr bis Mitte 2023 verlängert.
Fixsakrahaxn! Ich bin noch nicht mal zu Conan Exiles gekommen, schieben die Hades und Dark Alliance nach.
Ich mach jetzt mal die Prognose, dass beim Gamepass im 4. Quartal 2021 wegen Halo Infinite die Anzahl Abonnenten auf über 20 Mio. steigen wird. Dies trotz des F2P Multiplayers oder eher gerade deswegen, um auch mal in die Kampagne switchen zu können.
Jap, würd mich dann schon Reizen, kaufe aber eher die Disc Variante von Halo Infinite.
Dann gehört Halo Infinite für immer mir.
Naja bis MS halt die Server abdreht - dann ist nix mehr mit für immer …
Die haben doch schon seit Monaten über 20 Millionen Abonnenten?