Nein, gar nicht. Ist eine eigenständige Story, die an DQ 2 anknüpft (ähnlich wie der erste Builders an DQ 1). Es ist aber kein Problem, wenn man diese Spiele nicht gespielt hat.
schon? ich hab bisher überall nur von einer PC Version gelesen. Aber evtl hab ichs auch irgendwo überlesen. Find jetzt aber auch nur Infos zu einem PC Release.
Die wurden auch ohne Kinect, Gitarren Controller etc verkauft, heißt ja nicht das man für gewisse Spiele nicht trotzdem eine Maus voraussetzen kann. Kosten ja auch fast nichts.
Neben Dragon Quest Builders 2 kommt auch noch Knockout City via EA Play zum Launch in den Gamepass.
Psychonauts kommt bald als Vorgeschmack für Psychonauts 2 später dieses Jahr.
Edit: und auch die restlichen Spiele für die nächsten Wochen sind jetzt offiziell:
Gibt es eigentlich schon Handhelds zum selber basteln für die Xcloud ?
Ja das stimmt. Aber ich kann jetzt auch mit dem iPhone die xcloude testen. Habe die Tage ne Einladungs Mail bekommen und mit entsprechendem Controller ist es ja wie ein Handheld.
Was ich bis jetzt auf dem iPhone getestet habe bin ich zufrieden. Läuft gut und bin sogar etwas schneller im Spiel als auf meinem Huawei P40 Pro im WLAN.
Ja trotzdem , so ein Rasperry 4(B) in ein schickes ( Handheld) Gehäuse rein , wäre schon mal Nett zum testen
Conan Exile kommt in den Gamepass
https://twitter.com/conanexiles/status/1390397466470670336?s=21
Jetzt noch Metro Exodus Complete Edition im Juni fürn GamePass.
Hab das Spiel noch nicht 1 Mal gekauft.
Jetzt mit geilem Raytracing Usw. Hätte ich schon Bock.
Sonst Kauf ich’s mir für die PS5 die Complete Edition am 18.06.2021
Hat jemand von euch vielleicht eine Ahnung, ob man Game Pass Spiele auch nach Spielzeit filtern kann?
Ich hab momentan keine Lust auf epische 100-Stunden Games. Zumindest nicht, was storydriven Spiele anbelangt. Da genügen mir augenblicklich Titel, die zwischen 5 und 10 Stunden in Anspruch nehmen.
So eine Funktion kenne ich nicht. Du kannst dir aber auf www.howlongtobeat.com die Spielzeiten von Spielen ansehen.
Andere Frage: warum finde ich auf Amazon keine Angebote um meine Gamepass Ultimate-Mitgliedschaft um ein Jahr zu verlängern? Will MS die restlichen Laufzeiten kurz halten, damit allfàllige Preiserhöhungen schneller bei den Konsumenten ankommen?
Ja, sehr cool! Vielen Dank!
Sowas brauch ich immer. Super!
Gab es schon mal Jahresmitgliedschaften? Kaufe immer gleich mehrere 3 Monats Codes.
Die Laufzeiten werden dadurch ja nicht kürzer. Meine Mitgliedschaft geht schließlich auch noch 2 Jahre.
Angebote im Sinne von einer Preisreduzierung, oder von „nicht verfügbar“?
Jahresabos gibt’s bei CDKeys um ca.122€.
Naja Beides - meistens sind längere Zeiträume ja auch günstiger.
Ist es nicht günstiger 12 Monate Gold zu kaufen und die dann in 12 Monate GPU umzuwandeln? Geht aber nur, wenn man aktuell kein GPU-Abonnent hat.
You can get 12 months of Live Gold for $59.99 or go a la carte for $9.99 per month (for the non-math fans, that means you’ll save 50% by going for a full year).
Now, once you’ve extended your Xbox Live Gold subscription to the desired length, it’s finally time to add the “one month of Xbox Game Pass Ultimate for $1” deal.
Once that deal is applied to your account, your Xbox Live Gold subscription will be converted to Game Pass Ultimate — and Game Pass Ultimate will be available for the length of your Live Gold subscription.
Wenn man schonmal GPU-Abonnent war, muss man 12,99€ statt 1€ zahlen, aber ist immer noch günstiger.
Wenn das noch möglich ist, wusste nicht das dass noch geht. Aber ja klar dann auf diesen Weg
Hab mein Gold damals auch umgewandelt als der Gamepass eingeführt wurde, auch um diesen einen Euro.
Vor knapp einem Monat ging es auf jeden Fall bei mir noch. Hatte aber vorher auch nie einen GamePass. Weiß nicht, ob das relefant ist.