…für dich vielleicht… ![]()
Ab 15.9. in 22 Ländern Inkl. Deutschland, Österreich und der Schweiz, jedoch nur auf Android Geräten.
Cloud gaming with Xbox Game Pass Ultimate will be available on Android devices in 22 markets at launch, including Austria, Belgium, Canada, Czech Republic, Denmark, Finland, France, Germany, Hungary, Ireland, Italy, Netherlands, Norway, Poland, Portugal, Slovakia, Spain, South Korea, Sweden, Switzerland, the United Kingdom, and the United States.
Joa Mal schauen, Huawei Handys werden natürlich nicht kompatibel sein mit XCloud.
Naja das ewig hin und her man kennt es 
Ok, das ist aber schon cool, wie ich finde. Fehlt dann nur noch eine iOS-App und natürlich eine App für die Switch. 
Starke Neuzugänge! Darksiders wollt ich schon länger mal kaufen und das Original FF7 wollte ich auch mal wieder spielen. 
Xbox Game Pass: Das sind Neuzugänge und Abgänge bis Mitte August 2020
http://mag.shock2.info/xbox-game-pass-das-sind-neuzugaenge-und-abgaenge-bis-mitte-august-2020/
Neu im Xbox Game Pass für Konsole und PC:
- 6. August – Darksiders: Genesis (Konsole)
- 6. August – It Lurks Below (Konsole & PC)
- 6. August – The Dark Pictures: Man of Medan (Konsole)
- 6. August – Trailmakers (Konsole & PC)
- 6. August – UnderMine (Konsole & PC)
- 6. August – Xeno Crisis (Konsole & PC)
- 13. August – Final Fantasy VII HD (Konsole & PC)
- Kostenloses No Man’s Sky Update - Desolation Desolation ist das neueste kostenlose Update zu No Man’s Sky, welches das Kampfsystem weiter verbessert und die Möglichkeiten der Weltraum-Erkundung erweitert.
- Devil May Cry 5 (Konsole)
- Kingdom Come: Deliverance (Konsole & PC)
- Space Hulk: Tactics (PC)
- Where the Water Tastes Like Wine (PC)
- Yoku’s Island Express (Konsole & PC)
Was ist jetzt eigtl mit den ganzen anderen ff teilen? War der 10er schon im Gp?
Noch nicht - die kommen jetzt Alle schön langsam rein.
Uh man of medan wollt ich eh schon kaufen, habs aber nie gemacht. Das soll eh recht kurz sein, evtl spiel ich das nach Ghost of Tsushima.
Darksiders hab ich schon, wär sonst auch ein super spiel. 
ff7 hättens ruhig überspringen können, das gibts inzw e schon in jeder cornflakes packung dazugschenkt.
Dann spar ich mir ein eigenes Posting und gebe dir nur ein
+1

@Athavariel Danke für den Artikel;
Jumpship founder Dino Patti said that „Xbox Game Pass is the first time subscription is fair for developers.“
Scheint eine Win/Win/Win Situation zu sein, für Entwickler, Gamer und Microsoft.
Zusätzlich kommen auch noch:
MS Flight Simulator | August 18 (Nur PC)
Battletoads | August 20
Tell Me Why | August 27
Wasteland 3 | August 28
Dieser Monat ist absolut verrückt!
Wasteland 3 kommt auch schon?! Wahnsinn! 
Stimmt - einige sehr interessante Titel dabei
Good Bye Game, i love you…
Hab aktuell nur den PC Gamepass, schade dass da Man of Medan und Darksiders nicht dabei sein.