Xbox Game Pass

Xbox Game Pass: Das sind die neuen Spiele bis Ende Juli 2024 + Abgänge

2 „Gefällt mir“

Call of Duty: Modern Warfare 3 wird offiziell am 24. Juli im Game Pass erhältlich sein

3 „Gefällt mir“

geil nach gefühlten 10 jahren wieder mal ein cod :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub da hast du nicht viel verpasst. :sweat_smile:

für einmal kampagne durchzocken, wär ich schon zu haben gewesen, aber wollts mir nur allein deswegen nie kaufen :slight_smile: man muss es einfach nur aussitzen

3 „Gefällt mir“

Mir geht es 1:1 genauso. Letztes Mal habe ich glaub ich ein COD auf der Xbox 360 gespielt.

Werd die Kampagne durchspielen und es dann wieder löschen. :blush:

Hatte das CoD überhaupt noch eine Single-Player-Kampangne? War ja nicht mehr immer so.

Echt gibts CoD ohne Kampangne ? Dachte das habens eher bei Battlefield rausgeworfen.

Black Ops 4 hatte zum Beispiel keine.

1 „Gefällt mir“

Wenn’s keine hat fliegt es eben gleich wieder von der Festplatte. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ah ok :slight_smile: naja spiele CoD auch eher selten, glaub hab nur die ersten 1-2 gespielt früher :slight_smile:

Glaub die letzte waren einfach nur die Multiplayermaps mit etwas Story was ich gelesen habe, also nicht so prickelnd :slight_smile:

Ja MW3 ist von der Kampagne her wohl das schlechteste seit Jahren, also dafür nicht wirklich geeignet. Da besser auf die anderen Teile warten für den Wiedereinstieg.

Mein letztes COD das ich gezockt hab war das originale MW2 auf der 360. :joy:

Werd aber für die Kampagnen auch eher warten, bzw infinite warfare hab ich mir mal in einer Aktion um 10€ wegen dem Scifi Setting gekauft, nur irgendwie noch nie gespielt.

1 „Gefällt mir“

Das war das Letzte das ich gespielt habe. Fand das richtig gut weil es wirklich viel mehr SciFi war als denn realistisches Szenario. Der Großteil der eingefleischten CoD hat das aber gehasst und somit kehrte man zu den „realistischeren“ Szenarien zurück.

1 „Gefällt mir“

Jetzt habt ihr mir die „Freude“ auf CoD madig gemacht. :sweat_smile:

Ich bleib dieses Wochenende dann lieber bei Dungeons of Hinterberg. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Sicher die bessere Wahl und die besseren COD Kampagnen werden ja sicher auch bald kommen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte damals Spaß mit der Kampagne, die offenen Areale sind nun mal Geschmacksache aber für einen Game Pass Snack ist das schon ok.

@Gatar schau es die an (wie schon bei Acolyte) eine eigene Meinung bilden. Vor nicht von Leuten das Ding madig machen lassen, es nicht mal gespielt haben.

1 „Gefällt mir“

Ja sehe ich genauso. Gestern Abend installiert und gleich mal angezockt. Ich bin gut unterhalten, vor allem, weil es ja einfach mal so dabei ist. Separat gekauft hätte ich es mir nicht.

1 „Gefällt mir“

Mafia Definitive Edition kommt am 13. August in den GamPass

Neue Spiele:

Creatures of AVA - 7.8.
Crash Bandicoot N.Sane Trilogy - 8.8.
Mafia Definitive Edition - 13.8.