Xbox Game Pass

Hasbro wünscht sich, dass Microsoft nach der Übernahme von Activision ihre alten Transformers Spiele zurück in den Store und in den Game Pass bringt.

Xbox Game Pass: Das sind die neuen Spiele & Abgänge bis Mitte August 2023

1 „Gefällt mir“

Siehe 2 Posts weiter oben zum Wunsch von Hasbro betreffend der Transformers Spiele. Activision hat die Transformers Spiele nicht verloren. Also vielleicht bald im Game Pass?

Xbox Game Pass: Das sind die neuen Spiele bis Ende August 2023 + Abgänge

2 „Gefällt mir“

Hmm Sea of Stars im Gamepass oder bei PlayStation Plus spielen? Oder doch auf der Switch extra Geld ausgeben? :joy::joy:

Ich werde mir Sea of Stars für die Switch holen. Perfekt für den nächsten Langstreckenflug. :blush:

1 „Gefällt mir“

oder für steam holen ab 29.

Ab kommenden Donnerstag ist der PC Game Pass auch via GeForce Now verfügbar,

1 „Gefällt mir“

Just 4 Info

https://www.mydealz.de/deals/25-monate-xbox-game-pass-ultimate-gold-trick-anleitung-2023-mit-vpn-turkei-sudafrika-und-ohne-vpn-update-juli-2023-2198750

Hab ich gerade erfolgreich durchgeführt, es wird jetzt nur noch 3:2 umgewandelt. Knapp über 80€ für 25 Monate ist aber immer noch ein guter Deal.

6 „Gefällt mir“

Aber hallo? Die 25 Monate Ultimate kosten doch „normal“ um die 370€
Das ist ein super Deal :+1:

1 „Gefällt mir“

Xbox Game Pass: Das sind die neuen Spiele & Abgänge bis Mitte September 2023!

4 „Gefällt mir“

Servus,

habe folgenden Gutschein bekommen, habe aber selbst keine Verwendung dafür:

PXL_20230909_100953274~2

Ist wie am Foto zu lesen, nur für Neukunden, sollte diesen jemand aus dem Forum gut gebrauchen können, bitte einfach per PN melden und schicke dann das Foto mit dem Code darauf, danke

lg Sulu

3 „Gefällt mir“

Microsoft wird am 21. September auf der Tokyo Game Show einen Showcase haben mit Updates zu ihren eigenen Spielen und zu Spielen von japanischen und asiatischen Entwicklern. Dazu wird es Ankündigungen von Neuzugängen für den Gamepass geben.

The broadcast will share progress updates on games from Xbox Game Studios and Bethesda Softworks, as well as a “creatively diverse collection of games” from creators predominantly located in Japan and Asia, and announcements of new games coming to Xbox Game Pass.

Microsoft ist wirklich auf jeden Event dabei, find ich cool.

Spieitfarer: Farewell-Edition ist diesen Monat auch noch in den Game Pass gekommen. Das Spiel war nicht auf der monatlichen Ankündigungsliste.

Scheinbar jetzt mehr als 30 Mio. Game Pass Abos.

Xbox Game Pass: Das sind die neuen Spiele bis Ende September 2023 + Abgänge

1 „Gefällt mir“

Verdammt Prodeus wollte ich spielen, aber dazu komm ich nicht mehr. Egal die Neuzugänge sind alle recht gut.

Vor allem auf Party Animals bin ich gespannt. :smile:

Und Gotham Knights werd ich so evtl auch eine Chance geben.

Die meisten Abonnenten zahlen den vollen Preis. Die meisten sind auch nicht hier angemeldet. :wink:

1 „Gefällt mir“

Eh cool. Vor einem Jahr warens aber schon 25 Millionen. :wink: