Xbox Game Pass

Microsoft geht davon aus, dass der Deal spätestens Juni 2023 abgeschlossen sein wird. Deshalb finde ich es nicht so gewagt von 2023 zusprechen. Sind ja noch ganze 6 Monate Zeit im schlechtesten Fall.

Meine Meldung war auch sarkastisch gemeint :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich ich frag mich gerade, warum mein Internet so langsam ist. :man_facepalming:

2022-01-19 20_22_35-Window

Dabei ist „Auto-Update“ in der Xbox-App ausgeschalten.

Edit:
Im MS-Store ist nichts zu sehen, dass das Update läuft. :man_facepalming:

Aso. Ja das war mir nicht bewusst.

1 „Gefällt mir“

Deswegen ja die Info :slight_smile:

Deaths Door kann ich nun auch endlich antesten, vielleicht wenn es mir tatsächlich Bock macht, zock ich es durch. Auch mit dem Regenschirm.

Wenn schon dann alles genießen vom Spiel :muscle:t2:
Hatte erst über Instagram gemerkt das Deaths Door in den GamePass reinkommt.

Die Freude ist bei mir groß :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Oh Sarkasmus! Da habe ich wohl was von Sheldon. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Schaut Nett aus?

error 404

1 „Gefällt mir“

3 Jahre alter Trailer als Ersatz :grin:

Aber das Spiel ist ja nicht im Gamepass oder?

Sollte? Edit gibt’s ja nicht ,verschaut🤣

1 „Gefällt mir“

http://community.shock2.at/t/schnaeppchenjagd-topic-neu/4971/1809?u=jimmy

3 „Gefällt mir“

Oder man nimmt die drei Jahre für knapp 120€ wenn man das mit dem umwandeln von Gold macht.

Natürlich, was ich gepostet habe ist ja nur für User interessant die ein laufendes Abo verlängern wollen.
Meines lief zb. noch 2 Jahre.

Und nun geht es wieder die vollen 3 Jahre. Ich hab’s jetzt mal auf Maximum verlängert weil ich die Befürchtung habe das es jetzt irgendwann teurer wird.

1 „Gefällt mir“

Boah ich finde es richtig, richtig gut! :heart_eyes:
Nach dem Tutorial Dungeon hätte ich fast aufgehört, aber kurz danach hat‘s Klick gemacht. Super, ich mag das Studio einfach. Gebt dem Spiel UNBEDINGT eine Chance und investiert doch noch ein bisschen mehr Zeit als nur in das Tutorial. Echt ne Perle und unglaublich kreativ.

4 „Gefällt mir“

Steht auf meiner Liste. Wird direkt nach Death Doors gespielt. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Dreamscaper kommt am 3. Februar in den Gamepass!
Sieht interessant aus. :smiley:

Spiel gibts schon seit letztem Jahr auf Steam und der Switch, solide Wertungen (Metacritic bei 80 und 82) und Steam User Reviews sind auch eher positiv!

image

Hoffentlich gibts auch bald ein Shredders Datum, wobei das wohl evtl erst im März kommen könnte.

1 „Gefällt mir“

Das ist echt schon Wahnsinn. Es vergeht kein Monat wo im Game Pass mal nicht ein Spiel erscheint das mein Interesse weckt. :dizzy_face::grinning: