Xbox Game Pass

Bis zum 16. spielst du das Spiel eh 5x durch.

Wahrscheinlich. Aber unter Zeitdruck mag ich nicht spielen. Gibt ja zum Glück noch ein paar andere Dinge im Gamepass. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Naja das Spiel dauert laut howlongtobeat zwischen 30 und 60h.

War auch eins der Spiele die ich noch spielen wollte, aber das wird mir dann auch zu stressig, vor allem weil ich gerade anderes spiele.
Und mit weird west kommt eh bald ein ähnliches Spiel in den GamePass das auch Potential hat!

Den Monat werd ich aber wohl The Pedestrian ausprobieren, das sah schon interessant aus als es jemand hier im Forum gepostet hat.
Outer Wilds wär auch was, aber das hab ich letztes Jahr schon in einem Sale gekauft. :sweat_smile:

Am meisten bin ich aber im Februar auf Shredders gespannt. Das wirkt wie ein modernes Amped und das fand ich damals sehr geil.

1 „Gefällt mir“

Gerade die Trailer der Spiele die Heute erschienen sind angesehen. Wieder etwas für mich. :sunglasses: Wird definitiv geladen. :+1:

1 „Gefällt mir“

Challenge accepted @Gatar :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ubisoft + und das neue Rainbow Six kommen zum Gamepass.

4 „Gefällt mir“

Wahnsinn! Nach EA jetzt auch noch Ubisoft. :smiley: Top MS! :+1:

2 „Gefällt mir“

Ich komm doch so schon nicht mitm spielen der Gamepass Titel nach, so langsam brauch ich mir echt gar nix mehr dazu kaufen. :sweat_smile:

Ich seh „meine“ PS5 schon in weite ferne rücken. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Bild

2 „Gefällt mir“

Jetzt gabs ein update unten im artikel. Ubisoft+ wird auf die xbox kommen, aber nicht teil vom gamepass sein!

4 „Gefällt mir“

Oh…

Kommt noch, nur etwas später. :laughing:

2 „Gefällt mir“

Nobody Saves the World das neue Action RPG der Guacamelee Devs erscheint am 18.1. und wie bereits angekündigt Day 1 im Gamepass!

Das mit Ubisoft+ wurde anscheinend falsch verstanden. Es kommt auf die Xbox, aber nicht in den Game Pass.

EDIT: Sorry, hat eh schon jemand gepostet.

Ich muss gestehen ich kenn Ubisoft+ nicht. War das bisher PC exklusiv oder in AT nicht nutzbar?

Bin gespannt ob sie da irgendein „zum Gamepass dazubuchen“-Option einführen werden und wie sie das preislich gestalten werden. Die 15€ die sie am PC verlangen find ich persönlich bisschen happig, gerade im Vergleich zum Gamepass.

2 „Gefällt mir“

Ja - dafür bekommst du aber immer sämtliche DLC’s zu den Spielen dazu. Ist sicher kein Dienst den man immer haben muss. Für einzelne Neuerscheinungen kann sich das schon auszahlen.

Naja solang Ubisoft auf Masse statt Klasse setzt kannst bei den meisten ihrer spiele eh gleich normal kaufen weilst 200h für 15h interessanten inhalt brauchst. :sweat_smile:

Aber EA Play war am anfang auch nicht dabei. Evtl führt ubi ja auch irgendwann 2 stufen ein. Premium wo alles day1 dabei ist und eine günstigere Version wo alles nach 6-8 Monaten reinkommt die dann auch irgendwann zum Gamepass Ultimate kommt.

Hab bei EA Spiele auch kein Problem zu warten, weil man ja weiß sie kommen. Wie jetzt die mass effect remaster.

1 „Gefällt mir“

Reicht eigentlich schon für 2022 :upside_down_face:

image

3 „Gefällt mir“

Joa ganz nett.

Ist halt kein God of War dabei :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?