Xbox Game Pass

Kann ich nur unterschreiben.

Jetzt bräucht ich nur deine Zeitvervielfältigungsmaschine, damit ich die Spiele auch alle spielen kann. :joy:

3 „Gefällt mir“

Naja… außer Monkey Island ist da jetzt aber nichts dabei was mich sonderlich in Aufregung versetzt. Was übersehe, bzw. unterschätze ich?

Vampire Survivors :slight_smile:
Aber besten nicht starten… Teufelswerk!
In Gameminds hab ich schon ausführlich über die Sucht gesprochen. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Tian Ding, Pentiment (Obsidian) und Somerville könnten auch alle gut sein.

Somerville kommt von ehemaligen Entwicklern von Limbo und Inside.

1 „Gefällt mir“

War The Walking Dead: Final Frontier nicht schon mal im Gamepass oder bilde ich mir das nur ein?
Ich meine, ich hätte das schon gespielt und gekauft hab ich es bestimmt nicht …

und der Game Pass PC bekommt bald noch einen sandigen Planeten dazu

3 „Gefällt mir“

Ist es, jetzt kommt halt noch die PC Version dazu. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ahhhh, wer lesen kann ist klar im Vorteil :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie schon @G-Virus und @SHOCK geschrieben hat unterschätzt du da ein paar Spiele. Aktuell ist schon Tianding draußen das richtig gut ist. Vampire Survivors ist ein Suchtspiel. Bei Pentiment, Somerville, Dark Tide, Gungrave und Ghost Song bin ich schon sehr neugierig darauf und werde ich alle bestimmt anspielen.

Also für mich mehr als genug mögliche Spielehighlights.

2 „Gefällt mir“

Ui, zwei meiner alltime-high-Spiele, bin gespannt

1 „Gefällt mir“

Ghost Song bekommt aktuell mal relativ gute Bewertungen (wobei es erst ein paar Tests gibt) und wird wohl als Metroid mit Gore beschrieben. :smile:

1 „Gefällt mir“

Naja, The Legend of Tianding hab ich mir etwa eine Dreiviertelstunde angesehen. Ja ist eh Nett aber nichts was ich nicht schon zig mal, so oder so ähnlich gesehen habe. Ein Side Scroller mit Geschicklichkeitseinlagen und Kämpfen macht mich nicht (mehr) an.

Die anderen Spiele sind ja noch nicht im GP wobei ich nach den ersten Videos von diesem Vampir Spiel, stell ich mir die Frage „Wette verloren oder warum spielt man das Freiwillig“.
Ja Sorry ich weiß komplett unqualifiziert, weil Spiels erstmal, aber das schaut nicht danach aus als wenn ich das Zocken will. :joy::joy:

Launch Trailer zu Ghost Song

1 „Gefällt mir“

Glaub wieder recht schwer?

Vor ein paar Monaten hat Microsoft doch angekündigt, dass man noch in diesem Jahr auch gekaufte Spiele in XCloud spielen kann. Ich würde mich freuen, wenn das bald passieren würde, ich bin noch zweimal auf Dienstreise und könnte das gut gebrauchen.

Für alle die es klassisch mögen und oder das Super Nes toll fanden. Ab 8.12.

https://twitter.com/klobrille/status/1590022159879274496?s=61&t=ygcJsN0JDmJ9oRlmRHxMVg

1 „Gefällt mir“

Overview Trailer des brachialen Shooters ab 22.11. im Game Pass

Also ich musste einige Male schmunzeln beim ansehen.:grin:

3 „Gefällt mir“

Das sieht echt nach Spaß aus :star_struck:

fun shooting GIF by Black Rifle Coffee Company

2 „Gefällt mir“

Spricht den Trailer der Honest Trailer Typ? :smile:

die Zu- und Abgänge bis Ende November

image

2 „Gefällt mir“