Xbox Game Pass

Moonscars kommt auch Day 1

Ist ein Metroidvania

Valheim kommt am 29. September in den PC Gamepass

Noch was für die PC Spieler

Was für @k3nny_gat ! Immerhin nicht im Anime Stil. :joy:

1 „Gefällt mir“

GIF by LACMA

2 „Gefällt mir“

Turnip Boy Robs a Bank, die Fortsetzung von Turnip Boy Commits Tax Evasion kommt Day 1 in den Gamepass. :slight_smile:

Kurze Zusammenfassung:

Deathloop - 20. September
AC: Odyssey - heute
Danganrompa V3 - heute
Ni No Kuni Remastered - heute
Teil 2 - 2023
Guilty Gear Strive - 2023
Blazblue Cross Battle - 2023

2 „Gefällt mir“

Ob ich nochmal Ni No Kuni starten sollte? Hat mir damals schon sehr gut gefallen. :thinking:

Aktuell ist aber noch zu viel anderes links und rechts zum spielen.

2 „Gefällt mir“

Konsolen Version Day 1 im Gamepass!

1 „Gefällt mir“

Seit Heute steht bereits bei einigen Spielen dank der Kooperation mit „howlongtobeat“ wie lange es durchschnittlich dauert das Spiel durchzuspielen.

Zum Beispiel bereits bei Metal: Hellsinger.

1 „Gefällt mir“

Im November im Game Pass

Wurde ja schon bestätigt :wink:

Weiss ich. Habe nur den neuen Trsiler posten wollen und das Spiel hat kein eigenes Thema, deshalb hier. Und dass er nicht so alleine dasteht noch das Relesedatum dazu. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Hättest halt direkt einen Thread aufgemacht. :smile:

Für alle Freunde klassischer Shooter. Kommt Prodeus am 23. September

4 „Gefällt mir“

Oh das sieht sehr genial aus. :grin:

Diesen Monat kommen zuviele Spiele in den Gamepass die ich spielen will. :sweat_smile:

Hallo Gatar, ich kenne das nur zu gut von mir selber. :grinning: Habe immer noch eine Menge Games auf meiner X-Box Festplatte die darauf warten endlich mal fertig gespielt zu werden. :grin:

2 „Gefällt mir“

Bei mir stapeln sich auch die Games, wir sollten es aber tunlichst vermeiden sich mit Gatar auf eine Stufe stellen zu wollen.

Er existiert in anderen für uns nicht fassbaren Sphären. Zeit hat dort keine Bedeutung, oder zumindest vergeht sie viel langsamer :blush:

Für ihn ist so ein Episches JRPG nur ein Lückenfüller das er während der WC Pause, am Handy schnell über Cloud durchspielt. :see_no_evil::innocent:

4 „Gefällt mir“

Ja sehr nice, werds mal auf der Xbox anspielen und später mal auf Steam kaufen :slight_smile: