Xbox Game Pass

ich hab jetzt mal meine subscription beim gpu beendet. hab mir in den letzten wochen so viele games für alle möglichen plattformen zugelegt, da wäre der gamepass nur das 7. rad am wagen.

3 „Gefällt mir“

Shredders Release ist am 17. März!

4 „Gefällt mir“

Genau richtig so dass es Singleplayer ist :+1: :stuck_out_tongue:
Koop/Multiplayer gibts schon mehr als genug…

1 „Gefällt mir“

Pfff Koop wär doch grad bei Guardians perfekt gewesen :sweat_smile:

Egal dann wirds halt solo gezockt…

Nicht für die Art von Spiel.
Das Spiel zieht seinen Reiz sehr stark von der dynamik der Charaktere und wie sie miteinander durchgehend quatschen.
Das würde im coop komplett untergehen weil man ja auch mit den eigenen Leuten redet und entweder bekommst dann die feineren Kniffe der Story nicht mit oder du redest nicht mit deinen coop Partnern, was so einen Modus obsolet gemacht hätte.

Und das Kampfsystem würde ohne die Fähigkeit, die Spezialattacken der anderen zu aktivieren, wohl auch eher sehr fad sein. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Wieder ein Day 1 Spiel angekündigt:

2 „Gefällt mir“

28 Minuten Gameplay zum kommenden Gamepass Titel

Xbox Game Pass: Das sind die neuen Spiele bis Ende März 2022 + Abgänge

2 „Gefällt mir“

hab voll bock auf shredders - hoffe das is ein leiwandes snowboard spiel

und wusste gar nicht das f1 auch kommt - top :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Tunic, Shredders, Tainted Grail, Zero Escape und Weird West alles in der 2. hälfte des Monats. Wie soll man denn das alles spielen? :smile:

1 „Gefällt mir“

„The Dungeon of Naheulbeuk: The Amulet of Chaos“

Ha, sehr gut, dass wollte ich mir bald kaufen und spielen. So kann ich es im GamePass ausprobieren.

2 „Gefällt mir“

Ich freu mich besonders auf Crusader Kings 3. Nachdem ich am Laptop nix spiel, kann ich dieses Meisterwerk endlich ausprobieren.

Na und Shredders sowieso, als alter Snow- und Skateboardspiel Fanboy.

2 „Gefällt mir“

Trailer von 4 neuen Day 1 Game Pass, ParadiseKiller ist heute Shadowgedropped worden und Kraken Academy kommt schon am 22. März!

Für alle Ermittler ab 7.4. im Game Pass

2 „Gefällt mir“

Das ein oder andere sehr gute Spiel hat schon den Weg in den Game Pass gefunden seit dem Start des Dienstes.

und jetzt auch Comics

2 „Gefällt mir“

Ist aber ein 3 Monats Schnupperabo… aber nett

2 „Gefällt mir“

Turbo Golf Racing angekündigt und kommt Day 1 in den GamePass!

Der erste bestätigte Titel für 2023. Ich werde denn wohl auslassen.

Anschauen werd ich mir das schon, so katastrophal waren die Wertungen ja auch ned. Oder interessiert dich das Spiel überhaupt nicht?

Wertungen sind egal.
Aber wenn sie Bewegungssteuerung reinpatchen spiele ich es.

http://community.shock2.at/t/ghostwire-tokyo/5815/37?u=athavariel