Xbox Game Pass

Glaube momentan ist diesen Monat nichts für mich dabei, DreamScaper wurde hier erwähnt, gugge ich Mal rein.

Vielleicht kommt im März mehr Tripple A wieder rein. Bin mit anderen Games zurzeit mehr beschäftigt. Kurz reinschauen lohnt sich sicher immer wieder Mal.

Zeigt wie unglaublich wichtig Phil Spencer für die erfolgreiche Veränderung von Xbox ist. Glaube nicht, dass wir ohne ihn den Gamepass in dieser Form hätten.

3 „Gefällt mir“

Kommende Neuzugänge

1 „Gefällt mir“

Xbox Game Pass: Das sind die neuen Spiele bis Ende Februar 2022 + Abgänge

2 „Gefällt mir“

Kleine persönliche Anekdote:

Haberer von mir hat sich letzte Woche eine Xbox S inklusive Xbox Gamepass als Zweitkonsole neben der PS5 geholt. Diese Woche bin ich ihn besuchen gefahren und wusste innerlich (ich bin ein so „muss haben“ Mensch in diesen Videospiel Angelegenheiten) daß ich mir das dort ansehe und dann vermutlich gleich vorort auch online eine Bestelle, weil Willhaben!

Aber was soll ich sagen ich bin extrem „underwhelmed“. Nachden dauerschleifen Lobpreisungen hier im Forum (meiner Primär Infoquelle, bin seit „Powerplay in der Stumpergasse“ Zeiten in der Shock Sphäre) hatte ich vielleicht eine falsche Erwartungshaltung was da alles dabei ist.

In meiner Vorstellung öffne ich die Bibliothek der Verfügbaren Spiele und scrolle mich einmal durch ein dutzen aktueller triple A Titel und bekomm die Kinnlade nicht mehr zu bevor ich zu allen Indie Perlen der letzten 3 Jahre komme und mir Tränen in den Augen stehen.

Am Ende des Tages war ich arg enttäuscht von der Spieleauswahl und spare mir die Kohle. Wie gesagt, vermutlich war die Erwartungshaltung einfach zu groß.

4 „Gefällt mir“

Game Pass bald auch bei Steam?

1 „Gefällt mir“

wäre win-win für beide.

1 „Gefällt mir“

Alles ist besser als der grausame Windows Store.

2 „Gefällt mir“

Hey der neue Store ist in Win 11 schon Online.
Aber… i Feel you :joy:

Marvel’s Guardians of the Galaxy, Lightning Returns: Final Fantasy XIII & mehr!
Xbox Game Pass: Das sind Neuzugänge und Abgänge bis Mitte März 2022

5 „Gefällt mir“

Cool! Young Souls. Das unangefochtene Neuzugangs Highlight. :sunglasses::hugs:

Guardians of Galaxy ist ein ganz starker Zugang.

7 „Gefällt mir“

Ohja auf Guardians freu ich mich, auch wenns ewig schade ist, dass es kein Multiplayer Spiel ist…

ich hab jetzt mal meine subscription beim gpu beendet. hab mir in den letzten wochen so viele games für alle möglichen plattformen zugelegt, da wäre der gamepass nur das 7. rad am wagen.

3 „Gefällt mir“

Shredders Release ist am 17. März!

4 „Gefällt mir“

Genau richtig so dass es Singleplayer ist :+1: :stuck_out_tongue:
Koop/Multiplayer gibts schon mehr als genug…

1 „Gefällt mir“

Pfff Koop wär doch grad bei Guardians perfekt gewesen :sweat_smile:

Egal dann wirds halt solo gezockt…

Nicht für die Art von Spiel.
Das Spiel zieht seinen Reiz sehr stark von der dynamik der Charaktere und wie sie miteinander durchgehend quatschen.
Das würde im coop komplett untergehen weil man ja auch mit den eigenen Leuten redet und entweder bekommst dann die feineren Kniffe der Story nicht mit oder du redest nicht mit deinen coop Partnern, was so einen Modus obsolet gemacht hätte.

Und das Kampfsystem würde ohne die Fähigkeit, die Spezialattacken der anderen zu aktivieren, wohl auch eher sehr fad sein. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Wieder ein Day 1 Spiel angekündigt:

2 „Gefällt mir“

28 Minuten Gameplay zum kommenden Gamepass Titel