Xbox Game Pass

Ich würd ja reinschauen aber ich hab mir mal ein Yakuza (ebenfalls Gamepass) angesehen und nach zig GB erkennen müssen das diese Spiel (ganze Reihe?) tatsächlich komplett in Englisch war.
Hallo! 1980 hat angerufen und will sein Spiel zurück. :joy::joy:

Donut County fand ich ganz nett. Ideal um abzuschalten.

1 „Gefällt mir“

Das ist auch der Grund warum ich die Serie nicht spiele.

2 „Gefällt mir“

Das Lade ich mir runter auf der Xbox, hat was von Castlevania, Metroid Prime und Axiom Verge, Nice, schön Oldscool :heart::partying_face:

Ab Yakuza 6 ist die Serie mit deutschen Untertiteln. Das lag halt an Zero. Die Teile davor wurden nicht nachlokalisiert. Man muss aber auch ehrlich sagen, dass Yakuza davor ein Liebhaber Spiel war und es oft gut und gerne ein Jahr gedauert hat, bis sie überhaupt im Westen ankamen und ich bezweifle, dass sich die deutsche Lokalisierung auch nur irgendwie gerechnet hätte. Ist ja wahnsinnig textlastig und sehr nuanciert, das kommt nicht einmal in der englischen Fassung so rüber.

1 „Gefällt mir“

Die wollen den Game Pass wirklich schmackhaft machen :slight_smile:

Das ist ja erst der Anfang, der Gamepass wird natürlich auch teurer werden. Hat man mal eine kritische Masse zur Nadel gebracht ist es mit den „gratis Drogen“ vorbei.
Diese ganzen Angebote wie es sie mal bei zB. Amazon gab (3 Monate Ultimate + 3 Monate gratis) werden immer weniger und dann wird mit dem Gamepass auch mal Geld verdient, als nur minus geschrieben.

2 „Gefällt mir“

Cyber Shadow :hugs:

Auf lange Sicht magst du recht haben, zZt ist die next-gen erst ~2,3 Monate alt und in der letzten Generation gabs ordentlich eins aufs Maul für MS. Da muss noch eine Zeit geliefert werden, bevor man einen auf big player im biz macht.

Das glaube ich auch und MS hat grad die Mittel, dass man da laaaaange Zeit querfinanzieren kann.

Well , that escalated Quickly.
@k3nny_gat insert Meme here :grin:

1 „Gefällt mir“

Well, that de-escalated quickly

Edit: oder war das Zurück-Rudern eh schon bei deinem Post bekannt?

sehrgutsehrgut, ich bin nämlich viel zu braindead um @motti s aufruf zu folgen.

Ich möchte daran erinnern, dass ist hier das Xbox Gamepass Thema und nicht das Xbox Live Gold Thema. Nur dass es gesagt ist.

Interessant:

Was heißt das für dich?

Wenn Du eine bestehende 6-monatige oder 12-monatige Mitgliedschaft als Xbox Live Gold-Mitglied hast, erwartet Dich keine Preiserhöhung. Erneuerst Du Deine Mitgliedschaft, greift das neue Preismodell.

Wertest Du Deine Gold-Mitgliedschaft zum Xbox Game Pass Ultimate auf, wird Dein Gold-Guthaben in Ultimate-Guthaben umgewandelt – bis zu 36 Monate. Ein Beispiel: Wenn Du aktuell 11 Monate Xbox Live Gold besitzt und Dich für den Xbox Game Pass Ultimate entscheidest, werden diese 11 Monate in Ultimate-Guthaben umgewandelt – ohne zusätzliche Kosten.

Anders als ich oben geschrieben hab, gibt’s jetzt doch ein super Angebot :see_no_evil::innocent:

Du mochst dein Meme sonst hob i die!!!

1 „Gefällt mir“

Ja, aber 5min munter :hugs::grin:

Microsoft hat gestern die Quartalszahlen an die Investoren rausgegeben und dabei gab es auch Infos zum Gamepass:

Die Gewinne von Microsoft sind völlig sureal. Der Konzern hat in lediglich 1.5 Monaten wieder gleich viel Cash erwirtschaftet, welche die Bethesda-Akquisition gekostet hat.

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

The Falconeer?!

Echt Spitze! Freu mich drauf besonders weil ich mit den Kauf schon länger hadere! :star_struck:

3 „Gefällt mir“