Xbox Game Pass

Kommt nicht fürn PC? Shame, ubi, shame!

… am besten gleich Aufkaufen diese Franzosen! Los MS mach was! :laughing:

Ist glaub ich nicht im Windows Store. Dürfte wohl der Grund sein…

Spielt das nicht der Hr @consalex ?

Tom Clancy’s Rainbow Six Siege bald im Xbox Game Pass erhältlich

Passend zum Thema Gamepass im letzten Gameminds :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja, spiel ich seit Release. Ist jetzt schon fast die ganze Konsolengeneration online. Super Spiel - für meine Gruppe leider auf der falschen Plattform. Wär auf der Xbox jetzt sicher lustig spielen, wenn lauter „Neue“ reinkommen :smiley:

3 Monate Xbox Game Pass Ultimate für 22,09€

1 „Gefällt mir“

Ich weiß jetzt nicht ob das Game In den GamePass kommt bzw. ob der Thread jetzt zu Scorn passt oder nicht.

Ich find das Spiel sehr grußlig und Action satt, so muss das sein!

Neuzugänge

1 „Gefällt mir“

Deep Rock Galactic ist ein super Coop-Spiel!

Endlich , wollte ich schon mal kaufen :slight_smile:

Die Lucas Arts Adventures sind natürlich klasse, auch wenn ich solche Games lieber am iPad zocke.

Eastshade hat mein Interesse geweckt, sieht echt schön aus. Nie davon gehört.

Ich hab nun nach 2 Monaten (1€ und 4€) Gamepass wieder gekündigt. In der Zeit habe ich „Tell me why“ durchgespielt und „Crusader Kings 3“ angespielt.
Die restlichen Spiele im Sortiment interessieren mich nicht, oder sind nur „Vielleicht“ Kandidaten. Für „Vielleicht“ Kandidaten habe ich aber dann doch zu wenig Zeit, als dass es für mich Sinn macht monatlich zu zahlen. Das setzt mich dann doch nur unter Druck doch ein Spiel zu spielen bzw. zu probieren, damit ich das Geld nicht „verschwende“ und solch ein Druck fördert nicht den Spielspaß.

Ich bin aktuell nicht der passende Gamer für den Gamepass.

3 „Gefällt mir“

Bei mir das komplette Gegenteil. :grin:
Da ich aber auch nur die digitale only Box habe bin ich darauf angewiesen. :slightly_smiling_face:

Hab jetzt schon so extrem viele Spiele dank Gamepass gespielt und enorm viel Spaß damit gehabt. Sehr viele Spiele davon hätte ich mir ohne Gamepass nie näher angesehen geschweige denn gekauft.

Aktuelles Beispiel: Katana Zero. Ein richtig cooles Indie Pixelspiel. Aber auch bei Triple A Titeln gibt es genug hochklassigen Spielenachschub. Aktuelles Beispiel: Doom Eternal.

Bin sehr zufrieden und freue mich bei der Series X auf eine perfekte Symbiose von Retail Titeln und den coolen Gamepass. :+1:

3 „Gefällt mir“

Bei mir das selbe, 2-3 Spiele kauf ich sowieso im Jahr und damit hätte ich selbst den Vollpreis von Gamepass drin. (Da ich aber immer noch 2 Jahre von der Aktion von der E3 2019 profitiere brauch ich sogar gar nix zahlen.)
Dazu kommen aber eben soviele Spiele in den Gamepass die ich evtl nicht gekauft hätte oder evtl auf eine Aktion gewartet hätte, die Auswahl erschlägt einen Regelrecht. ^^

Merk ganz extrem das bei mir der selbe Effekt einsetzt wie damals bei Netflix und ich immer weniger neue/vollpreis Spiele kaufe. Hät ich mir vor 2 Jahren selbst auch nicht gedacht. Aber MS macht mit dem Dienst halt bisher tatsächlich so gut wie alles richtig.

2 „Gefällt mir“

Gleiche Geschichte bei mir, ich kaufe aktuell noch max. 3-4 Spiele zum Release. Ansonsten ist der Gamepass für mich der ideale Service. Das Beispiel von @Gatar mit Katana Zero trifft es perfekt. Irgendwo gelesen es sei spassig und im Gamepass, runtergeladen und es war total mein Ding! Gleich durchgespielt, hätte dies sonst nie angespielt - wäre es nicht im Gamepass. Oder gestern Abend Grounded, wollte eigentlich mit 2 Freunden Minecraft Dungeons spielen - aber Crossplay funktioniert noch nicht ARGL. Daher Grounded gestartet und wir hatten 3-4 Stunden grossen Spass. Auch das ist ein riesiger Vorteil von Gamepass, meine Freunde haben quasi immer die gleichen Titel und einem lustigen Multiplayer-Abend steht nix im Wege.

2 „Gefällt mir“

Da fällt mir ein: Sea of Thieves hat seit heute das Halloween Update… wär echt mal wieder Zeit für eine Forenrunde. :grin:

2 „Gefällt mir“
  1. Dezember
1 „Gefällt mir“

Ha, Fuck. Das Spiel interessiert mich. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Kannst es dir ja jederzeit normal holen oder mal auf eine 3 Monats Aktion bei Gamepass hoffen und dann gleich mehrere Spiele damit spielen wenn evtl 2-3 zusammen kommen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mein Geburtstag 03.12. plus Urlaub plus Haven, das ist mal eine schöne News.

Am 03.12. was da alles an Spielen kommt, genial.