Das ist halt dann streaming und gerade ein Spiel wie Ninja Gaiden wär damit wohl eher… naja.
Mit gutem Internet kein Problem.
Aber es geht vor allem darum das es möglich ist.
Expedition 33 bekommt eine klassische JRPG World Map und kommt an 24. April.
Ich hab gutes Internet und find so ein Spiel damit absolut unspielbar. Allein die Artefakte und der inputlag… absolutes no go
Release bereits Ende April? Na die hauen raus.
Es ging vor allem nur darum das es möglich ist ohne Xbox Xbox Spiele zu spielen.
Als jemand, der mit Doom wenig anfangen will und immer gehört hat, die Neuen sind so cool wegen der Fast-Spaces-Action: will man dann jetzt dieses Stand-and-Shoot?
Edit: vergesst es. Das ist trotzdem nicht langsam
Nice. Ich kann mir Doom so langsam machen, dass es was für mich ist.
Doom wird woeder ein echt cooler Shooter. Mal sehen wann hier der Release ist.
Edit: 15 Mai!
Und Ende. Joar. Für mich ist nur Ecpedition 33 interessant, aber auch nichts, was ich ohne Tests kaufen würde. Rest ist halt nicht meins, aber freut mich für jeden der sich darüber freut.
Ja aber es ging vor allem um Ninja Gaiden und da ist das halt eher naja.
Doom im Mai und so viele Studios bei MS haben schon ewig nichts mehr gezeigt.
Das Ziel war ja mal ein Spiel im Quartal zu bringen.
Heuer sinds ja eher auf dem Weg ein Spiel pro Monat rauszuhauen.
Und von der Direct will ich alles spielen. Vor allem South of Midnight, was sowieso schon lange mein Most Wanted heuer ist/war.
Alle Trailer & Infos: Xbox Developer_Direct – DOOM: The Dark Ages, Ninja Gaiden 4, South of Midnight & mehr
Also, ich fand die Direct fantastisch freue mich auf fast alle Spiele besonders auf Doom und Ninja Gaiden. Ich muss mir wieder den Game Pass holen
Cool! Das Jahr beginnt schon mal stark.
So konnte erst jetzt zu Ende schauen. Doom ist für mich mit abstand das Spiel des Abends. Das wird ein Schlachthof der Extraklasse.
South of Midnight könnte auch nice werden, der Rest ist eher nix für mich.