Xbox Developer_Direct 23.1.25

Am Donnerstag, den 23. Januar, um 19 Uhr deutscher Zeit erhalten Fans einen Einblick in eine Auswahl der mit Spannung erwarteten Spiele, die in diesem Jahr für Xbox Series X|S, PC und Game Pass erscheinen.

Diese Inhalte wurden bereits bestätigt:

  • DOOM: The Dark Ages Wir statten dem legendären Studio von id Software in Richardson, Texas, einen Besuch ab, um mehr über DOOM: The Dark Ages zu erfahren. DOOM: The Dark Ages erzählt den Ursprung der epischen Geschichte, die die Wut des DOOM Slayers erklärt.
  • South of Midnight Compulsion Games, der Schöpfer von Contrast und We Happy Few, gewährt einen spannenden Einblick in South of Midnight, ein Third-Person-Action-Adventure, das im tiefen amerikanischen Süden spielt.
  • Clair Obscur: Expedition 33 Sandfall Interactive nimmt uns mit hinter die Kulissen ihres Studios, um uns einen Einblick in die Entwicklung von Clair Obscur: Expedition 33 zu geben. Das Team wird uns mehr über die Entstehung des RPGs erzählen und darüber, wie sie planen, eine atemberaubende Geschichte in einer wunderschönen Fantasy-Welt zu erzählen.
  • Überraschungstitel Sei gespannt auf die Ankündigung eines brandneuen Spiels.

Der Livestream ab am 23.1 ab 19 Uhr

Den Xbox Developers_Direct-Livestream findest du rechtzeitig am 23.1. auf der SHOCK2 Webseite!
1 „Gefällt mir“

Uiiiii das kann doch nur Nuts & Bolts 2 sein!!

Topple Death Stranding GIF by Rare Ltd

2 „Gefällt mir“

Ah endlich die Bestätigung.

Wundert mich das Avowed nicht dabei ist um nochmal einen Deep Dive vor dem Release zu zeigen. Aber evtl kommt da was eigenes.

Hoffentlich das neue Double Fine Spiel. Psychonauts 2 ist bald 4 Jahre her und Sie hatten damals ja schon mehrere Prototypen und ein anderes Spiel sogar in voller Entwicklung…

South of Midnight und Doom werden sowieso Pflichttitel. Und Clair Obscure sah bisher auch jedesmal spitze und sehr interessant aus.

Wird sicher wieder eine gute Dev Direct wie die letzten 2 Jahre. :blush:

GoW Collection

kratos likes this :grin:

2 „Gefällt mir“

Bin schon sehr gespannt auf die Direct! Die letzten zeigten immer wieder was tolles das einen auf die Zukunft freuen lässt. Vielleicht gibt es auch wieder ein Shadow Drop ala Hi-Fi Rush? :blush:

Ich hoffe mal das der Überraschungstitel Forza Horizon 6 ist. :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich fand 4 und 5 schon nur mehr „immer wieder nur das selbe“ - wäre grad gar nicht so heiß auf einen weiteren teil.

2 „Gefällt mir“

Der letzte Teil ist zwar heuer im November 4 Jahre alt, sieht aber noch top aus. Sollten imho noch mindestens bis Ende 2026 warten mit einer Fortsetzung.

Der 23. 01. ist für mich persönlich ein positives Datum, da bin ich genau 7 Jahre rauchfrei. :slightly_smiling_face:

Auf Doom freu ich mich riesig und dieses neue Spiel von den „We happy Few“ Macher sieht wirklich toll aus. Ich glaub das wird was für mich.

1 „Gefällt mir“

Ich bin schon gespannt was gezeigt wird.

hm…

3 „Gefällt mir“

Halo für die Switch, das würde ich mir holen.

1 „Gefällt mir“

Schaut derzeit nach Gears aus:

2 „Gefällt mir“

Gears of War wäre mir sogar noch lieber.

Evtl sehen wir ja auch das immer wahrscheinlichere Oblivion Remake auf der Direct?

1 „Gefällt mir“

Das wäre ein Hammer! Die ganzen Gerüchte verdichten sich ja immer mehr. Wäre ein perfekter Shadow Drop. :grin:

1 „Gefällt mir“

Heute gehts los@

Bin leider nicht live dabei weil ich mit einem Kumpel essen gehe. Bin aber schon auf die Heimfahrt gespannt wenn ich eure Posts durchlese und mir die Videos ansehe. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bin auch gespannt und werds mir wohl live ansehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Werd wenn sichs ausgeht auch Live dabei sein, da mich sowieso jedes der angekündigten Spiele interessiert. :smile:

1 „Gefällt mir“