Xbox Developer_Direct 2026 (22. Jänner, 6pm GMT)

4 „Gefällt mir“

Fable und Forza waren relativ klar. Heißt wohl auch das beide eher in der ersten Jahreshälfte daherkommen.

Das Spiel von Gamefreak sah im 1. Trailer auch überraschend gut aus. Evtl wird das ja ihr erstes gutes Spiel. :crazy_face:

Bin gespannt was noch zu sehen sein wird. Bisher warens ja meistens 5 Spiele. Evtl ja eins der Fallout Remakes/Remasters. Würd mich aber mehr über sowas überraschendes wie Ninja Gaiden 4 letztes Jahr freuen. :smile:

Glaube der erste Dev Showcase seit dem mit Hi-Fi Rush, der mich abholen könnte. Bin sehr gespannt auf Forza, was eigentlich bescheuert ist, weil wir alle wissen was das werden wird. :grinning:

Das Game Freak Spiel interessiert mich gar nicht, aber Fable könnte mich durchaus abholen. Müssen aber dann jetzt auch schön was zeigen und erzählen.

Bei den Überraschungen hoffe ich ja ein wenig auf was zu Starfield. Ich bräuchte nichts, weil ich noch gefühlt mindestens 4 Monate davon weg bin es durch zu haben, aber würde mich einfach freuen.

Wenn sie das Format wie bisher beibehalten wirds nur komplett neue Spiele geben. Dadurch fällt Starfield weg.

Das sehen wir vermutlich erst wieder wenn der nächste große DLC und die PS5 Version ansteht. Evtl im Sommer Showcase, sofern sie schon weit genug sind und es überhaupt in einem Showcase zeigen.

die armen fans.

glauben wegen diesem kleinen posting …

… dass es6 gezeigt wird. haben die denn noch gar nichts von hl3 gelernt?

Was soll man sich von TES6 eigentlich erwarten? Wenn es noch immer die gleiche technische Grundlage hat wie Starfield hat „Ladezeit the Game“ schon Retro Feeling im Jahr 2027-29, wann auch immer es kommt. Wenn ein neues technisches Gerüst verwendet wird gibt es wieder anders vor- und Nachteile. Schwierig für die EntwicklerInnen hier den Erwartungen gerecht zu werden.

@topic
Spannende drei Spiele sind es in jedem Fall. Ich freu mich auf die Direct bzw die Information daraus.