Xbox & Bethesda Games Showcase (E3 2021)

Hab nur die Farbe der Hosen gemeint. Türkis = ÖVP. bzw. früher schwarz wie die Hemden.

Aber das ist natürlich Schwachsinn. Deswegen der Smiley

1 „Gefällt mir“

War abzusehen wegen dem Bethesda Deal.

Ist nur das Datum neu.

Wär toll wenn man Leaks jetzt aus dem Thread weglässt damit wir alle in Ruhe schauen können…

4 „Gefällt mir“

Ja bitte :+1::+1:
Und Fußball auch :innocent:

2 „Gefällt mir“

Die Trolle kommen immer wieder aus ihren Höhlen gekrochen, da kann man schwer was dagegen machen.

Das da überhaupt Leaks ein paar Minuten vor Beginn der PK rausgehauen werden müssen versteh ich auch nicht.

4 „Gefällt mir“

Ein paar Sekunden Fame, ist wie Pures Gold für diese Leute wohl.

2 „Gefällt mir“

Wer weiß obs wirklich stimmt. Manche müssen sich kurz davor wichtig machen und leaken ja oft auch falsche Sachen.

Ich lass mich mal überraschen. Wenn das (und Forza) die einzigen Leaks bleiben hab ich aber keinen Stress damit. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Der Stream auf der Shock2 Seite passt eh oder? Mich macht es nervös das da noch nichts läuft. Sonst läuft da gefühlt Stunden vorher irgendwas. :laughing:

Das Fanfest ist gerade beendet worden, dort läuft auch noch kein Countdown. :slight_smile:

Werd dann aber auf Twitch m TV wechseln glaub ich. Dort hatte ich bisher immer die beste Streaming Qualität.

2 „Gefällt mir“

T - 10 min :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung ich schau die ganze E3 mit Gamestar über twitch.
Da läuft aber auch noch nix, also ein Vorbericht , zur Zeit wird diskutiert was auf der PK gezeigt wird.

1 „Gefällt mir“

Ich schau diesen Stream. Der langweilige Geoff Keigley aber es kommt alles.

1 „Gefällt mir“

Ja so hat jeder seine Vorlieben. Ich weiß nicht, mag die Gamestar/Gamepro Crew total. Wird eh überall so sein aber Schlaf bekommen die zur Zeit alle ned so wirklich. :see_no_evil:

T minus 5 Minuten

1 „Gefällt mir“

Einfach noch zur Info. Der Live Stream ist in 1080p, eine Aufzeichnung in 4K folgt später. Bitte beachten, falls ihr über die Grafik ablästert. :wink:

4 „Gefällt mir“

Auf dem Twitch Kanal von XBox läuft jetzt der countdown. :slight_smile:

5 Min noch. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Arnautovic, auf dich liegen nun alle Hoffnungen.

Mach das TORR :austria:

Stream läuft, nur noch 1 Minute. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Das war die Washington Post haben den Trailer kurz auf der Seite gehabt! Damit sehen wir heute mal fix Starfield und das Battlefield Gameplay!

1 „Gefällt mir“