Xbox & Bethesda Games Showcase (E3 2021)

Vom Gefühl her würde ich sagen das die Xbox Show interessanter wird als als x der Österreicher.

Ich brauche dringend ein paar schöne Bilder aus Halo Infinte. Single- oder Multiplayer egal, wegen meiner Stimmung ausgelöst durch die Abstimmungsergebnisse in der Schweiz heute. Bin stinkhässig. :face_with_symbols_over_mouth: :face_with_symbols_over_mouth: :face_with_symbols_over_mouth:

Mazedonien verliert, ist doch klar schließlich haben wir den Master C… ähhh Alaba.

1 „Gefällt mir“

Ich habe den Leak schon gestern angesehen und nach Rocksmith war ich 100%ig sicher, er ist korrekt. Aber offensichtlich fehlt Halo und das gestrige Avatar Spiel ist auch nicht aufgeführt. Daher ist er sicherlich nicht wirklich akurat.

Korrekt aber nicht komplett :slight_smile: gibts dann doch noch die eine oder andere Überraschung :slight_smile:

Man kann ja 2 Sachen schauen um 18 Uhr das Österreich Spiel am TV und am Handy die Microsoft PK :pizza::clap:

Seit Smart und versteift euch nicht so auf die Microsoft PK

Wird auch Langweilige Phasen geben bei der PK.

da hast du sicher recht… aber wohl keine spannenden bei dem Match…

3 „Gefällt mir“

Stimmt auch wieder, nur es wird sich die Wage halten 50/50

Die E3 steht bei mir weit höher auf der Prioritätenliste als Fußball. :grinning::grinning:
Ich war jetzt eine Stunde Laufen, bin frisch geduscht hab ein gutes RedBull Wassermelone und ein paar Rumkokuskugeln.
Am TV läuft die Twitch App mit dem Gamestar Stream und am iPad dieses Forum.
Ich bin voll happy und gespannt wie sich der Abend nun entwickelt. :wink::+1:

4 „Gefällt mir“

Das FanFest läuft bereits mit Interviews und Q&A’s :smiley:

3 „Gefällt mir“

Auf die heutige PK bin ich echt extrem gespannt! Freue mich schon riesig darauf.
Und hoffe auf zumindest eine tolle Überraschung. :star_struck:

6 „Gefällt mir“

Ein Tor ist schon gefallen. :wink:

2 „Gefällt mir“

Ja hab auch gerade geguckt und war geschockt, welch dämlichen Farbgebung der Dress der Ö hat :face_vomiting:

https://twitter.com/seaofthieves/status/1404106432031641601?s=28

Rare teased (oder trollt ^^) mal wieder. Bin gespannt ob’s einen Season 3 Trailer geben wird.

1 „Gefällt mir“

Ja, Schwarz Türkis was ist daran schlimm?

Des Ping Pong Tor wie aus FIFA wenn die Server spinnen, des war/ist 1000mal schlimmer.

Bin gespannt was wir heute Abend alles sehen werden, sollte ja einiges dabei sein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich doch echt extra zum Sport gewechselt nur um die Hosen zu sehen. :sweat_smile:

Politisches Statement?:laughing:

1 „Gefällt mir“

In welche Richtung? Politisch?

Normal weicht man doch auf Schwarz/Weis aus wenn der Gegner Dressen in unseren Landesfarben trägt. Aber Schwarz/Türkis? :thinking:
Ich muss aber dazu sagen ich schau echt nicht oft Fußball, vielleicht is es eh normal. :man_shrugging:

Holla!!!

Starfield Trailer Geleakt!!

Keine Sony Konsolen mehr!!!

1 „Gefällt mir“