Xbox & Bethesda Games Showcase (E3 2021)

Viel wirst nicht verpassen. Es wird hauptsächlich Dev Interviews und Background Infos geben.
Evtl paar Gameplay Trailer. Eine große Ankündigung wirds denk ich auch nicht geben.

Werds heut auch nur am Laptop nebenbei mitlaufen lassen während wir Sea of Thieves spielen. :grinning_face_with_smiling_eyes:
Davon wirds aber definitiv Gameplay vom nächsten Update geben!

1 „Gefällt mir“

Wollt auch grad sagen was soll da heute sein? Ich schau es mir auch ned an, die zeigen ein paar Tage nach der großen Show sicher nix bewegendes.
Ich geh am Abend auch Essen wenn es sich zeitlich ausgeht. Das erste mal seit… keine Ahnung. :joy::joy:

Spoilerst du schon wieder? :grin: :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

ich nehm mal an, sie möchten mit dem stream so eine art pendant zum treehouse schaffen?

Ja es muss nicht immer ein neues Halo geben. Aber zum Beispiel Hellblade 2 könnte heute gezeigt werden. Und vor allem Gameplay von einigen Titel die letztes mal nur einen Trailer bekommen haben und in den Letzten Tagen „auf der E3“ der Presse gezeigt wurden. Mehr Halo, mehr Forza, usw.

Gleich geht es los!

was war da gerade mit early access bei fh5?

edit: hellblade 2 up next! (war nur ein stimmiger making-of-teaser)

edit2: xbox design lab (für controller ist wieder da)

im gamepass is die normale version, die premium version kannst als upgrade dazu kaufen. die hat dann alle DLC Erweiterungen und meistens den 1. Autopass + VIP dabei.
Zusätzlich kannst dann 4 Tage früher starten.

Hellblade wie erwartet nicht viel. Wird erst mit dem Unreal Engine Switch kommen denk ich.

Design Lab endlich zurück! :smiley:
Ich hät gern einen Elite Series 3 im Design Lab bei dem man dann die Sticks bei Drift einfach komplett tauschen und nachkaufen kann…

bin ja schon auf die gespannt, wie bf2042 in der retail-fassung dann aussieht, wenn nicht die ganzen szene schön hergerichtet sind für ein highlight-real.

übrigens, der moderator ist ultra sympathisch; ich würd mir von dem ein audiobook kaufen, in dem er mir das telefonbuch vorliest.

1 „Gefällt mir“

Mehr Halo Infinite, Forza Horizon 5, Battlefield 2042, Psychonauts 2, Age of Empires 4 & vieles mehr!
Xbox Games Showcase: Extended - Alle News & Trailer!

macht auch einen richtig guten Podcast, tja so macht man das …

1 „Gefällt mir“

das designlab ist so ein schwarzes loch… wenn ich da einmal anfange, fallen mir zig farb-kombis ein, die mir dann gefallen würden. am ende komm ich aus meinem bunt-bunt-zuckerlfarben-rausch dann irgendwie raus und bestell gar nix. ähnlich auch bei schuhherstellern wie adidas und nb (iirc), wo es so ähnliche online-designer für schuhe gibt. :f

1 „Gefällt mir“

Kenn ich irgendwoher… Ich erstell auch ständig Controller und am Ende bin ich mir dann unsicher oder ich hab so viele Add Ons ausgewählt das ich mir gleich einen Elite kaufen kann und dann lass ichs wieder. :sweat_smile:

Hab erst durch das unten eingefügte Video davon erfahren, dass die X-Cloud demnächst auch auf der One laufen wird. Das ist zwar ein logischer Schritt, dennoch wundert es mich, dass MS nicht offensiver mit dieser Veröffentlichung umgeht.

Zusätzlich wurde die Hardware in der Cloud auf die Technik der Series X hochgestuft. Damit bekommst du auch in der Cloud die Vorteile der neuen Generation.

Naja MS redet ja eigentlich seit Monaten davon dass das der Plan ist. :sweat_smile:
Auch das die Blades ausgetauscht werden. Ist ja auch ein Grund wieso es weniger Series X Geräte gibt als PS5 Konsolen aktuell, MS nimmt eben einen Anteil der Chips und steckt die in die Cloud.

Ich denk mal die große (Werbe?-)Offensive mit den Infos kommt dann wenn das alles aus der Beta raus ist und ordentlich funktioniert.
Bin echt gespannt ob die Taktik am Ende wirklich aufgehen wird und sich Cloud Gaming so weiter verbreitet.

Ich finds immer noch nett nebenher, aber „richtig“ zocken damit ist durch den Lag immer noch schwierig bzw teilweise unbrauchbar. Verkabelt auf einer Konsole aber evtl besser. :slight_smile:

Ich finde Cloudgaming mit dem richtigen Setup heute schon ok. Hab in den letzten Jahren ja schon mehrere Titel per PSNow durchgespielt. Darunter auch Bloodborne, was mit gröberer Latenz nicht zu schaffen wäre. Ich hab dabei aber immer per LAN und nicht WLAN gespielt.

ich hab bisher nur xcloud per 4G oder wlan probiert, da war der Lag definitiv zu hoch für alles was direkte Kontrolle braucht. Gerade bei FPS, bei SoT hab ichs nichtmal richtig aufs Schiff geschafft vor lauter Lag. :sweat_smile:
Aber eben deswegen bin ich gespannt auf die Version für die Konsole die ich dann auch per Kabel probieren kann. :slight_smile: