Xbox & Bethesda Games Showcase (E3 2021)

haben sie eigtl e gesagt: sowohl solo als auch online. vlt wie division?

2 „Gefällt mir“

Red Fall ist beides - SP und MP, hat Phil gesagt.

1 „Gefällt mir“

Sehr, sehr geile Präsentation! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kühlschrank gekauft :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

sah für mich Stark wie Left 4 Dead aus. Evtl bekommt man Solo KI Kollegen an die Seite oder das Spiel scaled die Gegner zurück?

Wow, einfach nur geil was Microsoft hier abgeliefert hat!
Spitzen PK!

Spiele Spiele und noch mehr Spiele! So soll es sein! :+1:

3 „Gefällt mir“

Was für ein Rausschneisser. :grin:

ich würd den ja so modden, dass, jedes mal, wenn man ihn öffnet das halo theme angespielt wird.

1 „Gefällt mir“

Absolut grossartige Show, bin extrem super happy. Hätte noch auf 2-3 neue Studios gehofft, aber war grosses Kino. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich muss jetzt mal rauf scrollen und nachsehen welche meiner „Wünsche“ nicht erfüllt wurden :blush:

Hat dann evtl wer Lust den Abend mit Sea of Thieves und über die Show quatschen ausklingen zu lassen?
Wir werden wahrscheinlich gleich gegen 21 Uhr eins anreißen.

Evtl will ja wer die Übung fürs Update bekommen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Kapitäne wären wie immer @LcDruid und ich. 2 Plätze sind also theoretisch frei. :wink:

1 „Gefällt mir“

Wo ist eigentlich neo_suc, tröstet der gerade seine PlayStation 5? Okay das war jetzt gemein. :sweat_smile::see_no_evil:

Starfield, Halo Infinite, Forza Horizon 5 & Überraschungen!
Alle News & Trailer vom Xbox & Bethesda Games Showcase - E3 2021 im Überblick!

3 „Gefällt mir“

Das Ganze muss ich jetzt echt mal setzen lassen und dann alles nachlesen. Heute gab es einen Spieleoutput der seinesgleichen sucht.

2 „Gefällt mir“

Jupp, ich komme noch online. Muss noch knapp 30min was für mein Studium machen, aber danach komme ich online. Bin völlig gehypet. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wir warten auf dich! :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Also ich bin kein Sony-Fanboy, aber mich hat die MS-PK (wie eigentlich jedes Jahr) nicht so vom Hocker gehauen. Es wurden viele tolle Games angekündigt, aber für mich persönlich war da nichts dabei.

Gab es eigentlich was Neues zu Fable?

Und bevor die Sony-Keule kommt: Von Sony bin ich aktuell auf der PS5 auch ziemlich enttäuscht …

1 „Gefällt mir“

Playground hat heute Forza Horizon 5 vorgestellt.
Das Team von Fable braucht sicher noch länger.
Da würd ich nicht vor nächstes Jahr mit Infos rechnen.
Release denk ich auch frühestens 2023, wenn alles gut läuft. Is ja deren 1. Spiel in die Richtung und da kann einiges Schief gehen. :sweat_smile:

Es gab so viele Spiele breit gefächert für verschiedene Genres und nichts für dich dabei?. Was genau hätte dich vom Hocker gehauen?

1 „Gefällt mir“

Spielt vielleicht nur Textadventure ? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“