Xbox & Bethesda Games Showcase (E3 2021)

Ja so hat jeder seine Vorlieben. Ich weiß nicht, mag die Gamestar/Gamepro Crew total. Wird eh überall so sein aber Schlaf bekommen die zur Zeit alle ned so wirklich. :see_no_evil:

T minus 5 Minuten

1 „Gefällt mir“

Einfach noch zur Info. Der Live Stream ist in 1080p, eine Aufzeichnung in 4K folgt später. Bitte beachten, falls ihr über die Grafik ablästert. :wink:

4 „Gefällt mir“

Auf dem Twitch Kanal von XBox läuft jetzt der countdown. :slight_smile:

5 Min noch. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Arnautovic, auf dich liegen nun alle Hoffnungen.

Mach das TORR :austria:

Stream läuft, nur noch 1 Minute. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Das war die Washington Post haben den Trailer kurz auf der Seite gehabt! Damit sehen wir heute mal fix Starfield und das Battlefield Gameplay!

1 „Gefällt mir“

Los gehts

oh startet direkt mit Starfield?

11.11.11. Skyrim
11.11.22 Starfield :wink:

2 „Gefällt mir“

11.11.33. Elder Scrolls 6

3 „Gefällt mir“

Ja hahaha, verdammt :weary:

Bis jetzt ist das Highlight dem Todd sei Pepsi Rolett’n…

Stalker 2 wird mein Fallout Ersatz. :grin:

3 „Gefällt mir“

So geil, freu mich drauf. :+1:

3 „Gefällt mir“

Sieht sehr gut aus! :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Ich bin offiziell gehypt und freu mich extrem auf Stalker 2. :star_struck:

4 „Gefällt mir“

back 4 blood, also stimmen die Gamepass Gerüchte wohl.

Stalker 2 sieht interessant aus!

Geht ja actionreich weiter. :sunglasses:

Geil,es geht wieder nach Pripyat. Und Day One im Gamepass :grinning: