Xbox & Bethesda Games Showcase (E3 2021)

Left 4 Dead mit Vampiren?

1 „Gefällt mir“

Geil ist das Singleplayer oder Multiplayer?

Genialer visueller Stil auf jeden Fall.

1 „Gefällt mir“

Ich mag jetzt schon den Roboter

Hoffentlich Singleplayer

1 „Gefällt mir“

redfall ist definitiv auf meiner short-list.

ps: musste nach halo, als dieses diablo2-ähnliche spiel kam unterbrechen. und hab erst wieder zu forza horizon aufgedreht. kann mir wer ein tldr geben was da präsentiert wurde in der zeit?

Was für eine geile Show, ich bin voll zufrieden. :grinning:

3 „Gefällt mir“

Und jetzt das Highlight Reel am Schluß. War auf jedenfall eine gute Show, mein Gamepass läuft noch bis mitte 2023 und ich hab kA wie ich das alles Spielen soll was ich davon spielen will. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

haben sie eigtl e gesagt: sowohl solo als auch online. vlt wie division?

2 „Gefällt mir“

Red Fall ist beides - SP und MP, hat Phil gesagt.

1 „Gefällt mir“

Sehr, sehr geile Präsentation! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kühlschrank gekauft :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

sah für mich Stark wie Left 4 Dead aus. Evtl bekommt man Solo KI Kollegen an die Seite oder das Spiel scaled die Gegner zurück?

Wow, einfach nur geil was Microsoft hier abgeliefert hat!
Spitzen PK!

Spiele Spiele und noch mehr Spiele! So soll es sein! :+1:

3 „Gefällt mir“

Was für ein Rausschneisser. :grin:

ich würd den ja so modden, dass, jedes mal, wenn man ihn öffnet das halo theme angespielt wird.

1 „Gefällt mir“

Absolut grossartige Show, bin extrem super happy. Hätte noch auf 2-3 neue Studios gehofft, aber war grosses Kino. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich muss jetzt mal rauf scrollen und nachsehen welche meiner „Wünsche“ nicht erfüllt wurden :blush:

Hat dann evtl wer Lust den Abend mit Sea of Thieves und über die Show quatschen ausklingen zu lassen?
Wir werden wahrscheinlich gleich gegen 21 Uhr eins anreißen.

Evtl will ja wer die Übung fürs Update bekommen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Kapitäne wären wie immer @LcDruid und ich. 2 Plätze sind also theoretisch frei. :wink:

1 „Gefällt mir“

Wo ist eigentlich neo_suc, tröstet der gerade seine PlayStation 5? Okay das war jetzt gemein. :sweat_smile::see_no_evil: