Xbox Abwärtskompatibilität/Auto HDR/FPS-Boost - die Spiele

Rocket Knight und Shadow of the Damned zwei Neuzugänge.

Stuntman: Ignition, Mad Tracks und JUJU die 3 nächsten Spiele.

Lego Indiana Jones nun auch auf der Liste.

Teil 1 oder Teil 2 von Lego Indiana Jones?

Alle älteren Lego-Games wären im Übrigen ziemlich „awesome“!!!

GTA IV joins the list

1 „Gefällt mir“

Hitman Absolution.

Zwar kein neues Spiel, den Rage läuft schon auf der Xbox One, wenn man die Disc hatte. Denn Digital gab es das Spiel vorher nicht.

Diese Woche 3 Arcade Games Gyromancer, Moon Diver und Space Invaders Infinity Gene

Und wer Borderlands 2 schon hat kann es ab Heute schon auch auf der Xbox One spielen, wenn nicht einfach noch bis März warten und gratis runterladen.

Edit: Noch 2 Spiele mehr mit The King of Fighters 2002 Unlimited und Assassin’s Creed Rogue.

4 weitere 360 Spiele die nun auch auf der One laufen.

Meet The Robinsons, Cars 2

Und viele Zombies mit Dead Rising 2 Case Zero und Dead Rising 2 Case West

4 weitere Spiele mit Street Fighter 4, Luxor 2, Poker Smash und Madballs Babo: Invasion

2 „Gefällt mir“

Stacking, Tower Bloxx Deluxe und Daytonaaaaaaaaa :grinning:

1 „Gefällt mir“

Daytoooooona!

Leider nüscht dabei für mich.
Übrigens, @Athavariel. Danke für deine Zeit die du in dieses Topic investierst. Finde ich super das ich hier am laufenden gehalten werde, was für 360 Games auf der One laufen. Daumen hoch. :grinning:

2 „Gefällt mir“

Dem Dank schließe ich mich gerne an. Super, dass uns @Athavariel immer auf dem laufenden hält!!!

Danke vielmals. Wobei als ich damit angefangen habe, ich nicht dachte, dass ich das Thema so lange aktuell halten kann. Sind ja mittlerweile schon rund 350 Spiele.

Hier kann man übrigens noch immer voten.

https://xbox.uservoice.com/forums/298503-backwards-compatibility/filters/top

im Laufe des Aprils dann die Games mit Gold Spiele

  1. bis 15. April: Darksiders
  2. bis 30. April: Assassin’s Creed Revelations

Bald kann man alle bisherigen AC Spiele auf der One spielen. Glaube Brotherhood und Teil 3 fehlen nun noch. Darksiders überrascht micht jetzt etwas, weil es dazu ein Remaster gibt, aber war ja schon bei Borderlands 2 so.

Bei AC fehlt auch noch Rogue. Würde mich sehr über eine Umsetzung PS4/One freuen. Aber ich denke das wird nichts mehr. :confused:

Rouge läuft bereits auf der One, oder wie meintest du?

Nur ein bisschen hochscrollen

Coole Sache. Ganz vergessen das es ja Abwärtskompatibel ist. Ich hatte bei der Aussage irgendwie eine Umsetzung im Kopf. :no_mouth: Jetzt noch auf der PS4 und ich wäre glücklich. :sweat_smile: