X019 (14.11. - 16.11.) London

Alle

http://mag.shock2.info/x019-klassische-final-fantasy-teile-demnaechst-auf-xbox-game-pass/

7-13 irgendwas auf jedenfall

was für ein gamepass lineup.

Microsoft klotzt grad alles rein was geht, irre.

1 „Gefällt mir“

ok der Wasteland 3 Trailer mit dem Land of Confusion Remix dahinter hatte was. Evtl probier ich das mal aus. ^^

X019: Alle News & Ankündigungen auf einem Blick! Halo, Age of Empires 4, xCloud, Final Fantasy, Westerland 3 Game Pass, und vieles mehr!
http://mag.shock2.info/x019-event-alle-news-ankuendigungen-auf-einen-blick-wird-laufend-erweitert/

Wirklich krass. Der GamePass wird immer besser !!!

So langsam ärgert es mich als PS4-Gamer, dass ich den GamePass nicht nutzen kann. Und genau das will ja MS auch erreichen … :laughing:

1 „Gefällt mir“

Kannst den Gamepass auch ohne Xbox nutzen. Gibt es auch auf PC und ab 2020 auch via Project xCloud und dem Device deiner Wahl.

Der Gamepass ist wirklich ein Game Changer. Preis/Leistung ist top.

1 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp. Aber ich bin so gar kein PC-Gamer und liebe einfach, wenn ne gute Konsole unter dem Fernseher steht.

Aber der GamePass entwickelt sich immer stärker zum Kaufgrund für die „nächste XBox“. Die ist ja auch nicht mehr so weit weg. Und sehe auch in keinster Weise, dass Sony da irgendwie mithalten will mit „Playstation Now“ …

es gab die x1x eh gerade erst um unter 300 euro… zusammen mit dem 1 euro 3 monat und dem 3+3 monate angebot von amazon hättest dann für ~320 euro eine 4k konsole mit 7 monate gamepass
das Angebot ist jetzt schon irre.

Das man vermutlich alles direkt auf den Nachfolger mitbringen will macht das ganze irgendwie noch irrer.

Dank Gamepass wird nächste Gen wohl praktisch nur meine X laufen und die PS5 und Switch (2) werden zu reinen Exklusivtitel Maschinen…

hab das heute leider überhaupt nicht mitbekommen; war einfach zu müd vom tag. können wir jetzt nur bitte einen moment innehalten und die guten götter von ubisoft anbeten, damit sie uns bis zum ende am 16. noch einen neuen splinter cell teil schenken? :x

Viele Final Fantasy Titel gibt es ja jetzt auch für die Xbox und kommen 2020 sogar in den Gamepass. Teil 14 fehlt aber noch, gemäss Phil Spencer wird daran gearbeitet.

Phil Spencer, said that the company plans to bring Final Fantasy 14 to the service at a later date. “I wanted you to know, rest assured that we will be bringing that game to Xbox,” said Spencer. “We have a great relationship with Yoshida-san and we’re working through what it means to bring [to Xbox] a cross-platform MMO that they’ve run for years.”

Wie ich auf Final Fantasy 7Remake gehofft habe.

Das sind ein paar sehr interessante Ankündigungen dabei:

KartRider Drift

Drake Hollow

AoE 4

Microsoft Flight Simulator

Grounded

usw…

mal sehen wie die fertigen Spiele im Test abschneiden werden. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das kommt noch. Denke der zeitexklusiv Deal mit Sony steht der Bestätigung noch im Weg.

Phil Spencer Interview mit Eurogamer und anderem antwortet er ob man mit der Aquisition von Entwicklerstudios fertig ist. Seine Antwort war Nein.

https://www.eurogamer.net/articles/2019-11-15-the-big-xo19-interview-xbox-boss-phil-spencer

Weiß man ab wann die final fantasy Teile in den gp kommen?

Irgendwann im Jänner ? Also gibt es nicht mehr viele Möglichkeiten ^^