Nach einem Jahr Pause, wurde nun gestern bei WrestleMania 37 ein Teaser zum neuem Wrestlinggame gezeigt.
Nach einem Jahr Pause, wurde nun gestern bei WrestleMania 37 ein Teaser zum neuem Wrestlinggame gezeigt.
Na kann ja nur besser werden als die letzten Versionen davon.
Wobei ich bei der Serie und 2K sowieso nicht mehr gespannt auf was warte.
Am Ende wirds dann ja doch wieder einfach ein mit Microtransactions durchzogenes Bugfest werden…
Ich zocke die Serie schon seit PSX (WWF Smackdown) und DC (WWF Royal Rumble) und mir hat im Großen und Ganzen die Spiele immer gefallen. Hoffe natürlich, dass die Serie wieder zu ihren alten Stärken zu zurück findet.
Ich hab die Teile auch seit dem 1. SmackDown gespielt und bis vor 4-5 Jahren alle gekauft.
Aber seit 2k gehts schon massiv mit der Serie den Bach runter. Dabei hät ich mir eigentlich genau das gegenteil gedacht.
Vor allem die Microtransaktionen etc machen solche Spiele für mich kaputt.
Aber gut, schau ja auch schon seit ein paar Jahren kein Wrestling mehr, Interesse ist daher sowieso kaum noch vorhanden wenns Gameplay so bleibt.
Sollen einfach ein Remake mit der spielbarkeit Wcw vs Nwo Revenge vom N64 bringen
Das und Smackdown Here comes the Pain,sind meiner Meinung nach die besten Wrestling Games
Gibt es eigentlich schon echte spielszenen von kämpfen ?
Nach 15 jahren hätte ich mal wieder echt lust auf ein Wrestling game und anscheinend soll 2k22 vieles neu und besser machen!?
Finde kaum gameplay zum spiel und es erscheint schon im märz.