WrestleQuest

Kommt für alle gängigen Konsolen.
Ein Wrestling RPG? Sieht genial schräg aus. Muss ich im Auge behalten. :smile:

Release: Sommer 2022

Nicht von den Machern von Golf Story RPG oder…? Würde passen - RPG und Sport und a bissi schräg.

1 „Gefällt mir“

Musste ich gerade nachschauen, sind aber 2 Unterschiedliche devs. :smile:
Von der Art her kommts aber hin denk ich. Bin ja gespannt wie das Kampfsystem im Ring funktioniert. Sieht im Trailer Runden basierend aus. :smile:

Das Event ist vom 29.-31. Juli:

Vlt gibt es dann auch News bzgl eines Releases…

1 „Gefällt mir“

Ha, das sieht ja ziemlich geil aus. Das weckt Erinnerungen an die späten 80er und frühen 90er. :slight_smile: Könnte was werden.

1 „Gefällt mir“

Auf einen Release würd ich mal noch nicht hoffen. Aber mehr Infos sind auch super. Das Spiel wirkt einfach so herrlich schräg. :grin:

release war ja fürn sommer geplant. würde ja schon hoffen, dass es zumindest im herbst kommt.

1 „Gefällt mir“

Ach stimmt, ganz vergessen, bzw mit einem anderen Spiel verwechselt. :man_facepalming:t2:

Ja dann würds sogar sehr gut passen, weil ich glaub die Convention läuft parallel zum WWE SummerSlam. :smile:

1 „Gefällt mir“

„Later this year“ Sommer dürfte sich dann wohl nicht mehr ausgehen. :sweat_smile:

Aber bin gespannt. Sieht immer noch sehr cool aus.

Bin gestern auch wieder zufällig auf das Spiel gekommen und hab deren Twitter Account durchstöbert. Aber bis auf Mini Updates und Retweets gabs da nix relevantes leider.

1 „Gefällt mir“

Neues Lebenszeichen von der Nintendo Indie Direct:

Neuer Termin: Mai 2023

Mal schauen ob sichs bis dahin ausgeht. :sweat_smile:

Auch interessant das der Trailer der Switch „Announcement Trailer“ ist, obwohl das Spiel schon für die Switch angekündigt war. :smile:

1 „Gefällt mir“

Wooooorrrrllldddd Premiereeeeee

hulk hogan wrestling GIF

1 „Gefällt mir“