Wreckfest [PC, PS4, X1]

holy moly…

is scho fesch… :slight_smile:
blechschaden macht bisher spaß.

1 „Gefällt mir“

Gibts bei Base momentan für knapp 30 Euro zum vorbestellen!
Da würd ichs schon fast in Erwähnung ziehen :thinking:

3 „Gefällt mir“

Spielt das aktuell jemand auf der PS4? Ist das Spiel empfehlenswert?

habs vor einiger zeit gespielt. hat schon sehr viel spaß gemacht!
einzig die destruction derbies mit zeitdruck sind eine pure glückssache (stichwort: rasenmäher). aber die racing-events fand ich sehr unterhaltsam. gutes fahrgefühl, weitgehend „fair“. soundtrack ist auch in ordnung.

ich leg die disc immer wieder mal ein fûr ein paar online rennen.
macht immer noch spaß

1 „Gefällt mir“

Alles klar. Ich habs mir mal im Sale gegönnt. :wink:

Ist ja jetzt im Game Pass. Hat zufällig außer mir noch jemand Probleme beim Online-Spielen auf der Xbox? Mir werden weder Server angezeigt (Aktualisierung fehlgeschlagen) noch kann ich einem schnellen Spiel beitreten.

Spiel jetzt auch seit ein paar Tagen und macht großen Spaß. Einzig die Musik treibt mich in den Wahnsinn.

Und schaut mal wenn euer Auto deformiert ist, dann schaut der Kopf eures Fahrers aus wie schlecht gephotoshoped, wenn sich irgendwer wieder eine besonders schlanke Taille gebastelt hat.

3 „Gefällt mir“

Musik hat mich auch nicht angesprochen. Mir ist es auf halben Wege aber auch noch zu schwer geworden. Gut da kann das Spiel nix dafür und bis dahin hatte ich Spaß.

Ich spiele seit gestern Mittwoch sehr gerne Wreckfest, das Game macht viel Spaß und hat bis jetzt Potenzial. :hugs:

Grafisch und auch soundmässig finde ich das Game sehr ansprechend (spiele auf der X-BOX Series X).

Bin gespannt wie lange ich motiviert bleibe.

2 „Gefällt mir“

Ich fand es auch sehr geil. Hab die Kampagne sogar durchgespielt. Nachdem ich die Kampagne dann durch hatte hab ich erst bemerkt wie viele Strecken es noch extra gibt und war ganz verwundert, warum man die nicht in die Kampagne, zwecks noch mehr Abwechslung, eingebaut hat.

Die Kampagne werde ich auch durchspielen, bin auf Level 10. :slight_smile:

Also im Multiplayer mit Freunden macht das Spiel schon sehr viel Spaß.

3 „Gefällt mir“

das mit den strecken klingt cool.
allerdings ist die kampagne teils recht frustrierend (stichwort: rasenmäher destruction-derby) :frowning:
oder genügts auf ein gewisses level zu kommen?

Ich fahr ohnehin mit Abstand am liebsten Rennen. Die anderen Sachen bräuchte ich gar nicht.

1 „Gefällt mir“

Kommt nun auch für die Switch:

und es dürfte ganz gut geworden sein:

1 „Gefällt mir“

Hab beim Steam-Sale zugeschlagen (+ DLCs) und ein paar Bekannte auch dazu überredet und wir hatten zu fünft schon recht viel Spaß damit. Einzig das mit dem Server-Erstellen haben wir nicht hinbekommen bzw. konnten uns nicht finden, daher haben wir einen „leeren“ Server genommen und sind dort gegen eingestellte Bots gefahren.

Die Kampagne macht mir auch zwischendurch Spaß und mit den dort freigeschaltenden Dingen die Autos upgraden und neu einlackieren ist für mich noch ein Antrieb nach knapp 10 Stunden.

3 „Gefällt mir“