Wreckfest 2

4 „Gefällt mir“

Ui, endlich was für mich.

2 „Gefällt mir“

wenn es bugbear nicht komplett verhunzt wird es ein super spiel; der trailer jedoch … der ist unterdurchschnittlich. die ingame-szenen immer aus der selben perspektive und immer die selben unlustigen kommentare, so hätten sie mich bei w1 niemals abgeholt.

3 „Gefällt mir“

Da stimme ich zu 100% zu, der Trailer ist Mist, der schreckt eher ab. Jedoch haben sie durch Teil 1 noch jede Menge Vertrauen meinerseits.

2 „Gefällt mir“

Geht am 20. März in den Early Access!

Bin auch sehr gespannt auf den zweiten Teil. Ich würde mir aber ehrlicherweise wünschen, dass es mehr wieder in die Arcade Richtung geht. Wreckfest war wirklich toll, aber durch die eher relastischere Ausrichtung was Physik usw anging, nahm das etwas an Tempo raus. Mir hat Flatout von Bugbear gerade so gut gefallen, weil man ein griffiges Handling hatte und ohne große Verluste in die Gegner crashen konnte und dennoch entspannt seine Events gewonnen hat. Bei Wreckfest ist das zumindest in dem Maße nicht mehr so simpel. Hier muss man sich schon eher daran halten ohne große Zwischenfälle an die Spitze zu fahren. Gerade auf der schwesten KI Stufe ist man sonst aufgeschmissen, wenn man in den ersten Runden ordentlich crashen möchte.

Bei der Karriere würde ich gerne wieder mehr normale Renncups haben und nicht diese Wellenevents, wo man den immer gleichen Kurs drei mal wiederholt und man diesen in kürzester Zeit dann zig Runden fahren muss. Dann lieber mehr Special Events und der Rest dann Rundkurs und Sprints und natürlich Crash Derbys.

1 „Gefällt mir“

Könnte gut werden.

Noch besser fände ich, wenn BugBear die FlatOut-Reihe im alten Stil wiederbeleben könnte^^

So ne Mischung wäre geil. Zwei Rennserien, einmal im Schlamm, und dann einmal auch etwas mehr Asphalt?!

Auf jeden Fall auch weiterhin den abgedrehten Humor mit irren Dekorationen und Sachen wie die Sofarennen ?

Cool wären auch Minispiele wie aus Flatout, vor allem die aus Teil 2 waren genial.

1 „Gefällt mir“

Gerade der Realismus macht das Spiel so toll :heart_eyes:

Ich freu mich auf teil 2.

1 „Gefällt mir“

Ebenso, hab den ersten total gern und sehr viel gespielt. Weiß man schon was über die Konsolen Fassung?

2 „Gefällt mir“

Ist nach der Early Access Entscheidung mal nach hinten geschoben, am ehestens siehst du da vielleicht mittelfristig eine Xbox Version.

1 „Gefällt mir“

flatout 2 läuft übrigens fein am steamdeck :slight_smile:

Hat schon wer reingespielt?

Sobald es auf Konsole vorhanden ist sofort.

2 „Gefällt mir“

Den ersten Teil habe ich damals auf der X-Box sehr gerne gespielt. Hoffentlich erscheint der zweite Teil noch dieses Jahr auf dieser Plattform? :slightly_smiling_face: