World War Z

Trailer des neu angekündigten Spieles:

Mal sehen. Noch nicht aussagekräftig. Der Film hat mir aber sehr gut gefallen. :grinning:

Neuer Trailer:

Ich hoffe, das wird was.

Die Massen an Zombies sehen zumindest spaßig aus.

Definitiv auch Solomodus. :slight_smile:


Glüht der Lauf, blüht Friede auf!

lt gamestar video auf youtube scheint das spiel recht gut zu sein… bin am überlegen mir mal doch wieder ein neues spiel zu holen

1 „Gefällt mir“

New York erledigt, ein hartes Stück Arbeit.
Geht nix über die goldene MP5 und AK47.
Herrlich, wie es die Matschbirnen zerreißt und die Einzelteile fliegen.
Mit dem 50.cal auf einen Schwarm drauf, make my day!

1 „Gefällt mir“

Du machst mir Lust auf mehr. :grin:

hab das Spiel bis jetzt noch garnicht beachtet bzw. gesehen, aber das Gamestar Video macht Lust auf das Spiel, Zombies im Koop, wie damals bei Left4Dead, das hört sich einfach nur geil an.

Yep, und die Ragdoll, oder wie das Modell heißt, leistet tolle Arbeit, also die Körperphysik.
Und es ist ultrabrutal.
Aber auch, solo, sauschwer. Und die Ladezeiten sind eine Frechheit, locker 1 Minute(!).
Jetzt dann Jerusalem und Moskau.


Wie wohl Peckinpah einen Zombiefilm gestaltet hätte … :face_with_monocle::thinking:
Und die Japanerin mit ihrem Plüschtierchen am Rucksack :hugs:

Spielst du auf der PS4?

Ich hol es mir morgen und bräuchte gegebenenfalls noch einen KOOP Buddy!

Yep, PS4, aber ich weiß nicht, ob ichs morgen einlege, wenn, dann erst abends.

Kein Problem, ich muss sowieso bis 18:00 Uhr mindestens Dienst schieben!

Jerusalem Teil 1 erledigt. :crossed_swords:
Der Abzugsfinger schmerzt.

Wie ist dein GamerTag?

Bon am WE leider nicht dazugekommen das Spiel zu spielen. Musste die Bude ausräumen, da ich im Mai umbaue. Jetzt ist das meiste erledigt, daher komme ich wohl wieder mehr zum zocken!

Mein GT ist wongstyle

ElCoyote1230, ich adde Dich dann mal, komm aber wohl kaum vorm Freitag wieder dazu.

Kein Problem. Hab die Woche eh Spätschicht und komme auch kaum zum zocken!

Hab schon ein kurzes Video vom Tokyobereich gesehen, also die Grafik taugt mir echt.

Israel macht echt Laune. :smiling_imp: Zombies stapeln sich.
10.000 Zombies erlegt! :medal_sports:

Findet man genug Mitspieler? Alleine auch spielbar?