Wordle (Browserspiel)

Haha - wie ich es hasse.

Ich komm heute nicht drauf! :sweat_smile:
Hab noch zwei Zeilen offen, aber mir fallen keine deutschen Wörter mehr ein. :smiling_face_with_tear:

Ja ist nicht soooo einfach heute, aber man kennt das Wort durchaus!

Wordle 1009 5/6 :fire:3

:white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::yellow_square:
:white_large_square::green_square::white_large_square::white_large_square::yellow_square:
:yellow_square::green_square::white_large_square::yellow_square::white_large_square:
:white_large_square::green_square::green_square::yellow_square::white_large_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

Doch noch geschafft. Nach der 4. Zeile hatte ich meinen Hänger. :wink:

Wordle 1009 5/6 :fire:4

:yellow_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:
:yellow_square::white_large_square::white_large_square::yellow_square::white_large_square:
:white_large_square::yellow_square::white_large_square::yellow_square::white_large_square:
:white_large_square::green_square::yellow_square::white_large_square::white_large_square:

Haha, dafür heute voll fix. :grin:
Wordle 1010 3/6 :fire:5

:white_large_square::white_large_square::white_large_square::yellow_square::white_large_square:
:white_large_square::yellow_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:

1 „Gefällt mir“

Ja und ich hab heute so einen Hänger wie du gestern…

Ja ging dann jetzt doch halbwegs schnell…

Wordle 1010 5/6 :fire:4

:white_large_square::white_large_square::green_square::white_large_square::white_large_square:
:white_large_square::white_large_square::green_square::white_large_square::white_large_square:
:white_large_square::green_square::green_square::white_large_square::white_large_square:
:white_large_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

1 „Gefällt mir“

Das war heut nix

GridWords (7. April 2024) X/6 :fire:0

:white_large_square::white_large_square::yellow_square::white_large_square::white_large_square:
:yellow_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:
:yellow_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::green_square:
:white_large_square::green_square::white_large_square::white_large_square::green_square:
:green_square::green_square::white_large_square::white_large_square::green_square:
:green_square::green_square::white_large_square::white_large_square::green_square:

GridWords (7. April 2024) 3/6 :fire:17

:white_large_square::green_square::white_large_square::green_square::green_square:
:white_large_square::green_square::white_large_square::green_square::green_square:

Back to the start

GridWords (2. Mai 2024) X/6 :fire:0

:white_large_square::yellow_square::yellow_square::white_large_square::white_large_square:
:yellow_square::green_square::white_large_square::white_large_square::green_square:

GridWords (3. Mai 2024) 3/6 :fire:18

:white_large_square::white_large_square::yellow_square::white_large_square::yellow_square:
:yellow_square::green_square::yellow_square::white_large_square::white_large_square:

GridWords (10. Mai 2024) 2/6 :fire:25

:yellow_square::green_square::white_large_square::white_large_square::yellow_square:

Hab jetzt ne Weile nicht gespielt aber heute gings mir so wie dir gestern @Cletz :smiley:

GridWords (11. Mai 2024) 2/6 :fire:1

:green_square::white_large_square::white_large_square::yellow_square::yellow_square:

1 „Gefällt mir“

GridWords (15. Mai 2024) 3/6 :fire:30

:white_large_square::white_large_square::white_large_square::green_square::white_large_square:

Gab wieder mal zu viele ähnliche Wörter :wink:

GridWords (20. Juni 2024) 6/6 :fire:2

:white_large_square::yellow_square::green_square::white_large_square::white_large_square:
:green_square::green_square::green_square::white_large_square::white_large_square:
:green_square::green_square::green_square::white_large_square::white_large_square:

1 „Gefällt mir“

GridWords (20. Juni 2024) 4/6 :fire:24

:white_large_square::yellow_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:
:white_large_square::white_large_square::yellow_square::yellow_square::white_large_square:

Zum 2. Mal. :slight_smile:

GridWords (30. September 2024) 1/6 :fire:23

GridWords (3. Oktober 2024) 3/6 :fire:1

:white_large_square::white_large_square::white_large_square::green_square::white_large_square:
:white_large_square::white_large_square::yellow_square::green_square::green_square:

Sehr cool, dass ihr immer noch so aktiv seid hier.

Ich mach da mit. Hab enorm Lust darauf! :slight_smile:

Ist so eine Art Routine bei mir mittlerweile, sobald ich im Bus sitze…

GridWords (4. Oktober 2024) 4/6 :fire:27

:white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:
:white_large_square::green_square::white_large_square::white_large_square::yellow_square:
:green_square::green_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:

Komm nur, komm nur. Dann ist es nicht mehr das Privat-Topic von @Cletz und mir. :joy:

Bei mir ist es überhaupt keine Routine. Ich lass es zwischendurch ewig lange und irgendwann hab ich dann mal wieder Lust drauf (oder bin, so wie jetzt, krank und mir ist fad :stuck_out_tongue: ).

1 „Gefällt mir“