Wordle (Browserspiel)

Haha - wie ich es hasse.

Ich komm heute nicht drauf! :sweat_smile:
Hab noch zwei Zeilen offen, aber mir fallen keine deutschen Wörter mehr ein. :smiling_face_with_tear:

Ja ist nicht soooo einfach heute, aber man kennt das Wort durchaus!

Wordle 1009 5/6 :fire:3

:white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::yellow_square:
:white_large_square::green_square::white_large_square::white_large_square::yellow_square:
:yellow_square::green_square::white_large_square::yellow_square::white_large_square:
:white_large_square::green_square::green_square::yellow_square::white_large_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

Doch noch geschafft. Nach der 4. Zeile hatte ich meinen Hänger. :wink:

Wordle 1009 5/6 :fire:4

:yellow_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:
:yellow_square::white_large_square::white_large_square::yellow_square::white_large_square:
:white_large_square::yellow_square::white_large_square::yellow_square::white_large_square:
:white_large_square::green_square::yellow_square::white_large_square::white_large_square:

Haha, dafür heute voll fix. :grin:
Wordle 1010 3/6 :fire:5

:white_large_square::white_large_square::white_large_square::yellow_square::white_large_square:
:white_large_square::yellow_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:

1 „Gefällt mir“

Ja und ich hab heute so einen Hänger wie du gestern…

Ja ging dann jetzt doch halbwegs schnell…

Wordle 1010 5/6 :fire:4

:white_large_square::white_large_square::green_square::white_large_square::white_large_square:
:white_large_square::white_large_square::green_square::white_large_square::white_large_square:
:white_large_square::green_square::green_square::white_large_square::white_large_square:
:white_large_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

1 „Gefällt mir“

Das war heut nix

GridWords (7. April 2024) X/6 :fire:0

:white_large_square::white_large_square::yellow_square::white_large_square::white_large_square:
:yellow_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:
:yellow_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::green_square:
:white_large_square::green_square::white_large_square::white_large_square::green_square:
:green_square::green_square::white_large_square::white_large_square::green_square:
:green_square::green_square::white_large_square::white_large_square::green_square:

GridWords (7. April 2024) 3/6 :fire:17

:white_large_square::green_square::white_large_square::green_square::green_square:
:white_large_square::green_square::white_large_square::green_square::green_square:

Back to the start

GridWords (2. Mai 2024) X/6 :fire:0

:white_large_square::yellow_square::yellow_square::white_large_square::white_large_square:
:yellow_square::green_square::white_large_square::white_large_square::green_square:

GridWords (3. Mai 2024) 3/6 :fire:18

:white_large_square::white_large_square::yellow_square::white_large_square::yellow_square:
:yellow_square::green_square::yellow_square::white_large_square::white_large_square:

GridWords (10. Mai 2024) 2/6 :fire:25

:yellow_square::green_square::white_large_square::white_large_square::yellow_square:

Hab jetzt ne Weile nicht gespielt aber heute gings mir so wie dir gestern @Cletz :smiley:

GridWords (11. Mai 2024) 2/6 :fire:1

:green_square::white_large_square::white_large_square::yellow_square::yellow_square:

1 „Gefällt mir“

GridWords (15. Mai 2024) 3/6 :fire:30

:white_large_square::white_large_square::white_large_square::green_square::white_large_square: