Wordle (Browserspiel)

Alles klar, wollte dir auch nicht zu nahe treten. :slightly_smiling_face:

Wordle 871 5/6 :fire:12

:black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::green_square:
:green_square::yellow_square::yellow_square::black_large_square::green_square:
:green_square::green_square::green_square::black_large_square::green_square:
:green_square::green_square::green_square::black_large_square::green_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

wordle.at

1 „Gefällt mir“

Wordle 871 5/6 :fire:15

:white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::green_square:
:white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::green_square:
:white_large_square::green_square::white_large_square::yellow_square::green_square:
:white_large_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

wordle.at

Wordle 872 3/6 :fire:13

:yellow_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:
:yellow_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square::yellow_square:

wordle.at

Wordle 872 4/6 :fire:16

:yellow_square::yellow_square::white_large_square::yellow_square::white_large_square:
:yellow_square::yellow_square::yellow_square::yellow_square::white_large_square:
:white_large_square::yellow_square::yellow_square::green_square::yellow_square:

wordle.at

1 „Gefällt mir“

Wordle 873 4/6 :fire:14

:yellow_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:
:black_large_square::green_square::black_large_square::green_square::green_square:
:black_large_square::green_square::black_large_square::green_square::green_square:

wordle.at

Wordle 873 2/6 :fire:17

:white_large_square::white_large_square::white_large_square::green_square::white_large_square:

wordle.at

1 „Gefällt mir“

Wordle 874 5/6 :fire:15

:black_large_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:
:yellow_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square:
:black_large_square::green_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square:
:black_large_square::green_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square:

wordle.at

Grenzwertiges Wort…

Ich hab noch zwei Versuche übrig, aber mir fallen echt keine Wörter mehr ein. :smiling_face_with_tear:

Darum schrieb ich ja grenzwertig. Falls du einen Tipp brauchst, meld dich. :wink:

@Ella hast du es noch gelöst? Ich fands aus dem Grund grenzwertig, weil es kein deutsches Wort war.

Nein, hab ich nicht. Was war es denn?

Wordle 875 4/6 :fire:1

:white_large_square::white_large_square::yellow_square::yellow_square::white_large_square:
:white_large_square::white_large_square::yellow_square::green_square::white_large_square:
:green_square::green_square::white_large_square::green_square::green_square:

wordle.at

Es war Coach.

1 „Gefällt mir“

Ooooh! :woman_facepalming:

Wordle 876 5/6 :fire:2

:white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::yellow_square:
:yellow_square::white_large_square::yellow_square::white_large_square::green_square:
:white_large_square::green_square::white_large_square::green_square::green_square:

wordle.at

Bin wieder dabei :wink:

1 „Gefällt mir“

Wordle 877 5/6 :fire:3

:white_large_square::green_square::green_square::white_large_square::green_square:

wordle.at

Wordle 878 4/6 :fire:19

:black_large_square::green_square::black_large_square::black_large_square::green_square:
:black_large_square::green_square::black_large_square::black_large_square::green_square:

wordle.at

Wordle 878 3/6 :fire:4

:white_large_square::green_square::white_large_square::white_large_square::green_square:
:white_large_square::green_square::green_square::white_large_square::green_square:

wordle.at

Wordle 879 X/6 :fire:0

:yellow_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:
:black_large_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square:
:black_large_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

wordle.at

1 „Gefällt mir“

Wordle 879 5/6 :fire:5

:white_large_square::white_large_square::white_large_square::yellow_square::white_large_square:
:white_large_square::white_large_square::yellow_square::yellow_square::white_large_square:
:yellow_square::green_square::white_large_square::yellow_square::yellow_square:

wordle.at