Wordle (Browserspiel)

Wördl 312 5/6 :fire:27

:yellow_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:
:white_large_square::yellow_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:
:white_large_square::green_square::green_square::white_large_square::white_large_square:
:white_large_square::green_square::green_square::green_square::green_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

Ich glaube ich brauch ne Pause vom Wordle:

Wordle 312 X/6

:black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square:
:green_square::black_large_square::green_square::black_large_square::black_large_square:
:green_square::black_large_square::green_square::black_large_square::black_large_square:
:green_square::black_large_square::green_square::black_large_square::yellow_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::black_large_square:

1 „Gefällt mir“

Wördl 312 5/6 :fire:4

:black_large_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:
:black_large_square::green_square::green_square::black_large_square::black_large_square:
:black_large_square::green_square::green_square::black_large_square::green_square:
:black_large_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

wordle.at

Wordle 312 4/6

:black_large_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square:
:yellow_square::yellow_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square:
:green_square::green_square::green_square::black_large_square::green_square:

Wördl 313 3/6 :fire:19

:black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::green_square:
:yellow_square::black_large_square::yellow_square::green_square::green_square:

wordle.at

Wördl 313 4/6 :fire:28

:white_large_square::yellow_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:
:green_square::yellow_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:
:green_square::green_square::white_large_square::white_large_square::green_square:

Wordle 313 5/6

:black_large_square::green_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square:
:yellow_square::green_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square:
:black_large_square::green_square::green_square::green_square::black_large_square:
:black_large_square::green_square::green_square::green_square::black_large_square:

das nyt-wordle ist mir heute aufn nerv gegangen. hatte mal wieder bis auf den ersten buchstaben alles und hab mich von q bis m durchgetippt und sicher auch den richtigen buchstaben probiert.

bin scho wieder grantig.

Wördl 313 5/6 :fire:5

:black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::green_square:
:yellow_square::green_square::black_large_square::black_large_square::green_square:
:yellow_square::green_square::black_large_square::green_square::green_square:

wordle.at

Wordle 313 X/6

:black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square:
:black_large_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square::yellow_square:
:yellow_square::yellow_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square:

NYT hab ich heut auch nicht geschafft :sweat_smile:

Beim AUT wordle kann man jetzt Freunde ein wordle machen.

Ist direkt verlinkt beim wordle.

Wördl 313 4/6 :fire:11

:white_large_square::green_square::yellow_square::white_large_square::white_large_square:
:yellow_square::green_square::white_large_square::white_large_square::yellow_square:
:green_square::green_square::white_large_square::white_large_square::green_square:

wordle.at

Wordle 313 X/6

:white_large_square::green_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:
:white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::green_square:
:yellow_square::white_large_square::yellow_square::white_large_square::green_square:
:white_large_square::green_square::white_large_square::green_square::green_square:
:white_large_square::green_square::white_large_square::green_square::green_square:

Das funktioniert nicht?

Bei mir auch nicht.

Komisch, bei einem Freund hats reibungslos funktioniert.

Wördl 314 5/6 :fire:20

:yellow_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square:
:black_large_square::green_square::green_square::black_large_square::black_large_square:
:yellow_square::green_square::green_square::black_large_square::black_large_square:

wordle.at

Wördl 314 5/6 :fire:29

:white_large_square::yellow_square::white_large_square::white_large_square::yellow_square:
:yellow_square::white_large_square::yellow_square::white_large_square::yellow_square:
:white_large_square::white_large_square::yellow_square::white_large_square::white_large_square:
:white_large_square::yellow_square::green_square::yellow_square::green_square:

Wordle 314 3/6

:black_large_square::black_large_square::green_square::yellow_square::yellow_square:
:yellow_square::black_large_square::green_square::green_square::yellow_square:

1 „Gefällt mir“

Heute was Gaming-related von mir:

Löse K3nnys selbst erstelltes Wördl: https://wordle.at/+du/?K3nny/DgJ.fp

K3nnys Wördl 5/6

:yellow_square::white_large_square::yellow_square::green_square::white_large_square:
:green_square::yellow_square::white_large_square::green_square::white_large_square:
:green_square::white_large_square::green_square::green_square::white_large_square:
:yellow_square::yellow_square::white_large_square::green_square::white_large_square:

Was soll das für ein Wort sein??

Kann dann natürlich englisch auch sein, oder jede x-beliebige Sprache, nehm ich an?

Edit: Grad ein englisches Wort probiert, geht nicht. Ok, das ist gut.

K3nnys Wördl 6/6

:yellow_square::yellow_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:
:yellow_square::yellow_square::green_square::white_large_square::white_large_square:
:yellow_square::yellow_square::green_square::white_large_square::white_large_square:
:green_square::white_large_square::green_square::green_square::white_large_square:

wordle.at/+du/?K3nny/DgJ.fp

Kenne weder das Wort, noch den gamingbezug, und auch nicht dass das im deutschsprachigen Wörterbuch vorhanden ist :crazy_face:

EDIT: Ok, den gamingbezug hab ich jetzt doch gefunden :sweat_smile:

Das war nur ein schneller Test bevor ich zum Bus musste - ist ein Gaming handheld.

Interessant dass das Lösungswort scheinbar nicht im Wörterbuch vorhanden sein muss. Aber wenn man es weiß eröffnen sich neue Möglichkeiten und andere Denkweisen

Anscheinend kann man da Gott und die Welt als lösungswort angeben.

Wördl 314 5/6 :fire:12

:white_large_square::white_large_square::yellow_square::white_large_square::yellow_square:
:white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:
:white_large_square::yellow_square::white_large_square::white_large_square::yellow_square:
:green_square::white_large_square::yellow_square::yellow_square::white_large_square:

wordle.at

Wordle 314 4/6

:white_large_square::white_large_square::green_square::yellow_square::white_large_square:
:white_large_square::yellow_square::green_square::white_large_square::yellow_square: