Wonder Boy Anniversary Collection

Wonder Boy Collection offiziell angekündigt

ININ Games gibt bekannt, dass man die Spielesammlung Wonder Boy Collecion (PS4, Switch) entwickelt. Sie enthält:

  • Wonder Boy (1986)
  • Wonder Boy in Monster Land (1987)
  • Wonder Boy in Monster World (1991)
  • Monster World IV (1994)

Die Neuauflagen besitzen Filter und Shader, eine Rückspulen-/Vorspulen-Option und die Möglichkeit, jederzeit den Spielstand speichern zu können. Es gibt außerdem noch eine „Art Gallery“.

Release: TBA (Europa)

Quelle: gamefront.de

Wonder Boy Collection PAL Termin

NIN Games gibt bekannt, dass die Spielesammlung Wonder Boy Collecion (PS4, Switch) am 03.06.2022 in Europa ausgeliefert wird.

Sie enthält: Wonder Boy (1986), Wonder Boy in Monster Land (1987), Wonder Boy in Monster World (1991) und Monster World IV (1994).

Die Neuauflagen besitzen Filter und Shader, eine Rückspulen-/Vorspulen-Option und die Möglichkeit, jederzeit den Spielstand speichern zu können. Es gibt außerdem noch eine „Art Gallery“.

Quelle: gamefront.de

Am 03.Juni erscheint demnächst die Collection. Und sogar auf Disc bzw. auf Card für PS4 und NSW :+1:

1 „Gefällt mir“

Wonder Boy Anniversary Collection PAL Termin

Bliss Brain gibt bekannt, dass die Wonder Boy Anniversary Collection (PS5, PS4, Switch) am 26.01.2023 in Europa erscheinen wird.

Wonder Boy Anniversary Collection ist eine umfangreichere Version der Wonder Boy Collection, die zuvor sowohl physisch als auch digital für PlayStation 4 und Switch veröffentlicht wurde. Während die vorherige Version vier Spiele enthielt, bietet die neue Version 21 Versionen von sechs Spielen.

Quelle: gamefront.de

Die neue Collection erhält also zwei weitere Games und erscheint auch für die PS5. Gut, dass ich mir die alte Collection noch nicht gekauft hatte …

1 „Gefällt mir“

Im Shock2-Review kommt die Collection ganz gut an. :sunglasses:

Nur der Preis mit 45 Euro finde ich etwas zu hoch …

1 „Gefällt mir“