Wöchentliche Umfrage: Welche Region hat die schönste Coverart? #3 Ikaruga (GC)

Ausgabe #3 der wöchentlichen Umfrage:

Dieses mal das Shmup Ikaruga in der Fassung für den Nintendo Gamecube. Wenn wer für die nächste Woche etwas vorbereiten möchte, einfach nur unten anmerken.

Japan
gc_ikaruga_jp

USA
gc_ikaruga

Europa
gc_ikaruga_pal

Welches Cover gefällt euch am besten?
  • Japan
  • USA
  • Pal
  • Mir gefällt keines

0 Teilnehmer

Bildquelle US+Pal: https://www.thecoverproject.net/view.php?cover_id=1837

ich hätte ja für die us-version gestimmt, aber ich finde es eine unart, wenn irgendwelche lobpreisungen der presse eigentlich eine fast wichtigere position am cover einnehmen als das logo selbst.

Noch nie von dem Spiel gehört. Aber USA, obwohl alle 3 kacke sind.

2 „Gefällt mir“

Wurde zu GC-Launch als der Kultklassiker angepriesen, weil das Spiel auf der DC seine Fangemeinde hatte; mich hat das Spiel, wie schon das Cover, dann kalt gelassen. Ich weiß seit damals, dass Bullethell-Titel nicht mein Tee sind.

2 „Gefällt mir“

Alle drei sind so richtig Langweilig. :stuck_out_tongue:

am DC fand ichs cool.
ich glaube es ist nach dem ende des DC erschienen und es gabs das dann sogar eventuell als gratis-download?
weiß nicht mehr. die ps-version ein paar jahre später fand ich auch nicht mehr so spannend.

Die PAL-Version hat interessante Farben.

1 „Gefällt mir“

War ein sehr sehr geiles Spiel, habe es zum Glück in meiner Sammlung. Bombensoundtrack! :smiley:

War eigentlich eine coole Idee. Schade dass es schon wieder vorbei. :frowning: