Wo Long: Fallen Dynasty

Sag, um die Sammelsachen zu holen, muss ich da die jeweiligen abschließen, oder reicht es rein - holen und wieder raus?
Thx
Edit: wie hast du die beiden Brüder in der letzten Welt packt?? Ich verzweifle!!

Alle Sammelsachen werden beim aufheben gespeichert. Es ist daher nicht notwendig das Level abzuschließen. Ich bin aber immer nur zur Sicherheit zu einem Banner gegangen um sicher zu gehen das das speichern auch geklappt hat. :wink:

Für den Bosskampf habe ich ehrlich gesagt wenig Tipps. Kann mich daran erinnern aber auch daran das ich zuerst Respekt hatte, den dann aber beim zweiten Versuch recht gut geschafft habe.

Habe mit den Zwillingsschwerter gekämpft und fast nur Blocks durchgeführt bis ein Finisher möglich war. Nur hie und da, vor allem wenn der zweite Gegner nicht da war habe ich auch extra Treffer genutzt.
Blocken ist wichtig, da hier der Zweite ständig mit Pfeilen schießt und nervt. Hier kann auch die Umgebung gut genutzt werden. Im Level gibt es zwei Hügeln um die man rennen kann. So kann Distanz aufgebaut werden und machmal werden die Gegner dadurch einige Zeit getrennt.
Habe zuerst den Nahkämpfer erledigt. Den Bogenschützen habe ich nur attackiert wenn die Anzeige bei ihm voll war.

Dranbleiben! Du wirst sehen, du schaffst die beim nächsten Versuch locker. Ein ausreichend hohes Lebel hast du allemal. :blush:

Was noch möglich wäre und helfen könnte: die Werte vollständig ändern. Alle Punkte auf den Wert den du für deine bevorzugte Waffe brauchst kann da helfen. Bei mir war es „Feuer“. Gezaubert habe ich im Spiel übrigens sogut wie nie.

2 „Gefällt mir“

Ich habe 2 Sets…Holz und Feuer….und der 2. voll auf Wasser!! Der Eiszapfenregen ist soooo mächtig!

Danke!

2 „Gefällt mir“

Vielleicht war ich in einem Moment der Ruhe und war betäubt nicht auch emotional zu schreiben. Nach 8 Stunden arbeiten fühlt man sich leicht betäubt irgendwie. :joy::rofl:

1 „Gefällt mir“

Das Spiel bekommt am 29. Juni einen DLC. Neue Level, Gegner und ein neuer Schwierigkeitsgrad und natürlich mehr Waffen etc.

2 „Gefällt mir“

Neuer DLC am 27. September.

1 „Gefällt mir“