Wo Long: Fallen Dynasty

Team Ninja hat auf dem Xbox & Bethesda Showcase gerade Wo Long: Fallen Dynasty für Xbox enthüllt, dass Anfang 2023 erscheinen soll. Es wurde während des Xbox und Bethesda Games Showcase am Sonntag enthüllt und wurde als eine gemeinsame Kreation der Team Ninja-Produzenten Fumihiko Yasuda (Nioh) und Masaaki Yamagiwa (Bloodborne) angekündigt.

„Wo Long: Fallen Dynasty folgt der dramatischen, actiongeladenen Geschichte eines namenlosen Milizsoldaten, der in einer dunklen Fantasy-Version der späteren Han-Dynastie ums Überleben kämpft, wo Dämonen die Drei Königreiche plagen. Die Spieler bekämpfen tödliche Kreaturen und feindliche Soldaten mit Schwertkampf, der auf den chinesischen Kampfkünsten basiert, und versuchen, die Widrigkeiten zu überwinden, indem sie die wahre Kraft von innen erwecken.“

Playstation Version bestätigt

Gameplay Trailer

Interview mit den Entwicklern

Ui, Wo Long Demo ab heute (bis. 26 September) für Xbox und PlayStation im Store erhältlich. :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Bin schon fleißig am spielen, finde es hat ähnlichkeiten mit Nioh vom Gameplay, aber echt gut gemacht. Spiele einen blonden weiblichen Charakter.

Was ich toll finde, kann sogar mit Button smashing Gegner Finishen :smiling_imp:

Bin echt gespannt wie die Vollversion wird, Gegner , Vielfalt der Bosse und so.

Demo möcht ich noch gern durchspielen bis zum 26.09.

Edit : bin gerade beim Demo (Beta) Boss, der hat es in sich. Ist mir noch zu schwer.

Bei dem Spiel werde ich nicht alt werden. Da es im Game Pass ist werde ich bei erscheinen der Vollversion nochmals versuchen, aber ich glaube das wird nichts werden. Ist mir wohl zu schwer. Das Setting würde mir sehr zusagen, aber wegen des Schwierigkeitsgrades verzichtete ich schon dankend auf Sekiro, dass in einem ähnlichen Setting spielt.

1 „Gefällt mir“

Nur finde ich, Sekiro einen Takken schwerer.

Bin gespannt ob ich den Boss heute noch schaffe. Wenn nicht dann 100pro :100: in der Vollversion. :muscle:t2:

Bin gespannt ob ich es runterlade auf der Xbox Series X im GamePass, die DualSense Steuerung flowt gerade sehr gut.

Bin etwas sehr gehypt gerade, freue mich rießig wenn Wo Long - Fallen Dynasty erscheint.

Edit: den Boss bis zur 2. Phase geschafft, weiter geht es momentan nicht. Vollversion kann kommen. Wird gekauft.

2 „Gefällt mir“

Hab Gestern auch die Demo gespielt.
Hab mich als Soulsfan(atiker) sofort heimisch gefühlt und war gleich hin und weg.

Optisch schonmal recht ansehnlich. Von der Steuerung geht es auch sehr gut von der Hand. Was mir sofort aufgefallen ist, dass es schon wie bei Thymesia keine Ausdauer gibt. Mal sehen. Bei Thymesia hab ich es zumindest nicht vermisst. Da waren die Kämpfe dann einfach taktisch anders als gewohnt. Hier ging es mir ähnlich.

Hab dann gleich bis zum Boss gespielt. Der Progress der gemacht wird ist hier sehr motivierend. Gibt es mal einen großen Gegner, der einem fertig macht, läuft man halt mal vorbei zur nächsten Standarte und kehrt später wieder zurück und macht den fertig.
Was mir da etwas negativ aufgefallen ist, dass eigentlich sogut wie alle Gegner respawnen. Ein Gegner erscheint ähnlich wie bei Souls die Eindringlinge. Dieser bleibt aber nicht tot sondern erscheint auch immer wieder.

Den Boss habe ich beim zweiten Mal „geschafft“. zumindest dachte ich das. :sweat_smile: Dank Speerwaffe und unendlich Ausdauer konnte ich nämlich durch Button Smashing :stuck_out_tongue: jede Attacke von dem Typen unterbrechen. Das es dann doch nicht vorbei war hat mich etwas überrascht und dann wurde ich besiegt. Da es dann doch schon spät war hab ich es sein lassen.

Eines hat mir die Demo gezeigt: Spiel wird Day One runtergeladen.

2 „Gefällt mir“

Hat bei mir in Phase 1 auch funktioniert, dann ging das leider nicht mehr in Phase 2.

3x Viereck, Doppelt Dreieck, Rote Ankündigung, X, X, X drücken um drüber zu springen oder auszuweichen. Dann wiederholen.

  1. Phase in weniger als 30 Sekunden Down haha :stuck_out_tongue:
1 „Gefällt mir“

Wollte Heute nochmal loslegen aber habe vergessen das die Demo zeitlich begrenzt war. Schade drum. Aber einen sehr guten ersten Eindruck konnte diese vermitteln. Freu mich drauf. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jup hätte ich noch dazu sagen können, hab heute auch gesehen, die Demo ist nicht mehr spielbar.

Laut Rocketbeans information hätte die Demo letzte Woche Montag beendet sein sollen.

Zum Glück bis gestern 09:00 Uhr Früh dann doch. Freu mich auch auf die Vollversion.

Spiel kommt am 3. März!

2 „Gefällt mir“

Demo war Spitze, auch wenn ich diese nicht geschafft habe zu beenden. :sweat_smile:
Steht recht weit oben auf meiner Most Wanted Liste. :+1:

1 „Gefällt mir“

Jup bei mir auch.

Der 3. März kann kommen. Sehr fein, nicht mehr allzu lange hin, hoffe es kommt kein anderes Game dazwischen.

Muss mir für Wo Long : Fallen Dynasty viel Zeit nehmen.

Wo Long mit einem neuen Trailer. Wenn ich die Gegner und die Kämpfe im Trailer nur schon sehe, sehe ich mich schon aufgeben. Aber ich werde es nach der Demo nochmal versuchen.

1 „Gefällt mir“

Von Aufgeben ist bei mir keine Spur, also ich hoffe der März, ist schnell da, will das eigentlich jetzt schon spielen nicht im März.

Bin heiß drauf, gefällt mir von der Steuerung besser als die Nioh 1-2 Teile. Fordernd klar aber ich hab mehr Platz zum ausweichen. Verstecken ect.

Bin gespannt wie fordernd Wo Long: Fallen Dynasty wirklich wird. :pray::v::slightly_smiling_face:

Ich glaub ich hab es entweder nicht richtig registriert oder völlig vergessen das das Spiel Day One im Gamepass erscheint. Gerade in der App die Werbung dazu gesehen und war völlig überrascht darüber.
Der 3.3 kann kommen! :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Story Trailer zum Spiel veröffentlicht.

1 „Gefällt mir“