Ich habe bis vor rund 2 Jahren sehr viel bei IZNEO gekauft, leider wurde der Dienst für den deutschsprachigen Raum eingestellt (man kann zum Glück aber alles noch lesen das man gekauft hat) Seit dem kaufe ich alles bei Amazon… ganz ehrlich da vertrau ich auch das es sie in 10 Jahren auch noch gibt.
Für Marvel nutze ich die Marvel Comics Unlimited App, die ist zwar nicht 100% up to date, aber fürs Lesen reichts und es ist halt im Wesentlichen eine Flatrate, also Lesen kann man dann wirklich fast alles was Marvel so anbietet, auch einen wahnsinnig großen Backkatalog.
Da ich 90% Sueisha lese habe ich dort auch die Premium Variante der App, großer Vorteil ist halt, dass die Kapitel gleich am Sonntag bei Erscheinen in Japan draußen sind, also akueller gehts eigentlich gar nicht.
Ansonsten halt viel bei amazon, auch wenn es mit Einstampfen von comixology wirklich deutlich schlechter geworden ist.
HumbleBundle ist auch immer eine gute Quelle, aktuell waren die Black Hammer Comics DRM frei um 30€ zu haben und gerade gibts ein Turtle Bundle.
Da ich gestern gerade erst wieder nen Monat geklickt habe: für das deutschsprachige Angebot von Egmont/Ehapa (Disney/DC/DrWho/StrangerThings/LuckyLuke etc) kann ich
empfehlen. Ist eine Flatrate für 9,99€ im Monat (oder 99€ im Jahr). Bei Erstregistrierung kriegst du 3Monate zum Preis von einem.