Wo finde ich bitte den britischen Horrorfilm: Der Fluch des Dämonen?

Hallo Community, vielleicht kann mir jemand helfen, ich suche dringend den kultigen S/W Horrorfilm Der Fluch des Dämonen aus dem Jahr 1957.

Nur in Deutsch bitte. :slightly_smiling_face:

Ja das wird Tricky… wenn auch englisch geht gebs zumindest eine ssehr gute Version auf einer Spanischen Blu-ray.

Aber es gibt eine Möglichkeit die Blu-ray ist auch ist auch in einer Sammlerbox drin, vielleicht bekommst du diese noch wo: https://www.dvdparadies.at/out/pictures/master/product/1/derfluchdesdmonensammlerbox.jpg

Ansonsten werden teilweise echte Phantasiepreise aufgreufen.

3 „Gefällt mir“

Ja, ich weiß @SHOCK, diesen Film in Deutsch zu bekommen ist sehr schwer.

Trotzdem Danke für deinen Hinweis. :slightly_smiling_face: :+1:

Auf fernsehserien.de gibt es einen Erinnerungs-Service, falls der Film irgendwo läuft oder im Streaming verfügbar wäre …

Wäre aber in diesem Fall nicht doch die englische uncut Version die bessere Wahl, da die deutsche Version auf der geschnittenen Fassung zu beruhen scheint?

2 „Gefällt mir“

Servus @matsuo, ich würde doch gerne die deutsche synchrone Fassung sehen und vor allem hören wollen, aber danke für deinen Hinweis, das sehe ich mir gerne an. :slightly_smiling_face: :+1:

Alles klar. :+1: Da der Film 2011 zum letzten Mal gesendet wurde, wirst du hoffentlich nicht mehr lange warten müssen …

1 „Gefällt mir“

Ja, das wäre fein. :grinning: