Mein Großer liebt über alles Wissensendungen. Er verschlingt regelrecht die Folgen. Positiver Nebeneffekt, fernsehen kann tatsächlich bilden.
Checker Tobi/Julian/Can
Woozle Goozle
Willi wills wissen
Löwenzahn
Was ist was
Sind bereits bekannt und werden geliebt.
Jetzt zu meiner Frage:
Kennt ihr noch andere Serien die ihr empfehlen könnt? Wenn möglich etwas das auf YouTube zu finden gibt oder auf einen der diversen Streaming Platformen.
Die Sendung mit der Maus hab ich ja total verschwitzt. Die Sachgeschichten sollte es auf YouTube geben.
Die ganzen Es war einmal… Mal sehen ob ihm das auch so gefällt wie mir. Die gibt es aktuell nirgends mehr zum streamen aber dank deinen Hinweis hab ich gerade gesehen das auf YouTube es so wie es aussieht alle Folgen der Reihen gibt!
Knoff Hoff Show gibt es auch sogar die ganzen Folgen auf YouTube. Ich glaube da ist mein Großer aber dann doch noch zu klein dafür. Aber mal probieren.
Bei der Curiosity Show hab ich erst vor kurzem nachgeforscht aber leider nichts konkretes gefunden.
@Gatar, bitte gerne
War ja grad ein kleines Thema in einen anderen Thread
Hier der Link zum YouTube Kanal der CuriosityShow, ist/ war eine australische Sendung und ist von daher in Englisch, ob die deutsch synchronisierten Folgen irgendwo zu finden sind kann ich leider nicht sagen.
Ein Tipp von mir wenn es nicht unbedingt Videos sein muss. „Die Sendung mit der Maus“ gibt es seit letztem Jahr auch als tägliche Radiosendung mit Musik, wissenswertes und kurze Hörspielen. Gibts als Livestream, Download und podcast! Inkl, Sonderformaten wie reinen Musiksendungen, Gute Nach Hörspielen usw.