Wissenschaft / Forschung / Medizin / Theorien

Erinnert mich an die Kampagnen gegen das gefährliche Dihydrogenmonoxid.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Sehr cool beschrieben!

Melody Sheep hat ein neues Video, wer den Channel nicht kennt. Vor ein paar Jahren gab es den

danach den

und jetzt gibt es

nehmt euch die Zeit, das sind wunderschöne Videos, die finde ich die menschliche Existenz in Kontext setzen.

1 „Gefällt mir“

Ich war als Kind auch immer heikel. Im Alter hat es sich nach und nach gebessert. Danke, dass ich nun weiß, dass es ganz „normal“ ist.

2 „Gefällt mir“

Mein Großer macht 1:1 gerade die Phase durch. Sein Speiseplan besteht aus vielleicht gerade mal 5-10 verschiedene Gerichten. :sweat_smile:

Dh wenn man als Kind alles gegessen hat weil einem alles geschmeckt hat, ist man nicht normal? :grin:

1 „Gefällt mir“

Welches Kind ißt denn gerne Gemüse oder anderes „seltsames Zeug“? Das kann doch nicht normal sein! :joy::sweat_smile::rofl:

:raising_hand_man:Ich hab alles gern gegessen - außer gebratene Leber - das mag ich aber heute immer noch nicht.

Vielleicht kocht meine Mutter aber auch besser als eure :stuck_out_tongue_winking_eye: :smile:

Das ist das „seltsame Zeug“ das ich erwähnt habe. :rofl: Innereien? Da passt perfekt dieses Smiley: :face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting:

Leberknödel oder Leberwurstaufstrich dageben hab ich richtig gern. Selbiges gilt für Brainwurst oder Blutwurst ^^ Nur Leber so wie sie is gerbaten oder gebacken, da hebts mich aus.

Ja, das heißt es. :rofl:
Du bist keiner von uns. Geh weg!

Sarkasmus

1 „Gefällt mir“

was? gibt nix besseres wie ein gutes von oma zubereitetes beuschel mit semmelknödel oder hirn mit nieren :drooling_face::grin: letzteres hab ich aber schon eeeeewig nicht mehr gegessen…
ich esse alles auch als kleiner. hatte natürlich auch phasen wie nach dem leberknödel zwischenfall (hab die suppe gegessen und kurz danach wars mir so übel dass ich den restlichen tag gekotzt habe) habe ich sehr lange zeit keine mehr gegessen und nur mehr zur frittatensuppe gegriffen. aber irgendwann hab ich mir das nochmal durch den kopf gehen lassen und bin zu dem schluss gekommen das die suppe nicht schuld war und seit dem ist es wieder ein favorit auf meinem speiseplan :blush:

1 „Gefällt mir“

Bei dem Wetter heute ist eine Leberknödelsuppe genau das richtige. Hab zwar nur die Fertigen vom Hofer, aber die sind auch lecker. :yum:

1 „Gefällt mir“

War bei mir nicht anders, ist bei meinen Kindern genauso, Kinder essen halt oft sehr selektiv. Heut esse ich (fast) alles, Kalbsbries brauch ich nur nicht mehr.

Witzig: Peter Resetarits isst seit immer schon nur Schnitzel, Pommes, Pizza Margaritha,… eben eher wie ein Kinder. Ihm ist‘s unangenehm, seine Frau nervt’s, aber so ist es halt.

Ok, wenn die Story stimmt ist das echt schlimm.

1 „Gefällt mir“

Stimmt mit Sicherheit, da es aber mittlerweile genug Ärzte gibt, die auf der esoterischen Welle schwimmen, hätte das auch dort passieren können. Die bestimmten Zirkel wissen schon, zu wem sie gehen müssen, wenn sie eine „ordentliche“ Behandlung bekommen wollen.

Hat doch sonst jeder Metzger , mahh heee :wink:

1 „Gefällt mir“